NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

"walk and talk" -  in der Natur

Die Natur zu betrachten bewirkt in uns etwas sehr Ursprüngliches.

In unserer geschwindigkeitsorientierten Gesellschaft wirkt sie als wohltuende Bremse unserer Seele, verringert Reizüberflutung und entschleunigt uns.  

 

Die Wirklichkeit, die uns in der modernen Welt häufig abhanden kommt, wird hier fassbar.

Wir bekommen wieder ein Gefühl dafür, wer wir sind, wo wir herkommen und auch, wie vergänglich und kostbar unser Leben ist.

 

 

Der immer wiederkehrende Zyklus von Wachsen und Werden, von Geburt und Tod führt uns zum Wesentlichen zurück… zu unserem Ursprung.

Auch Tiere begleiten uns bei diesem Prozess. Sie sind Helfer, Heiler und Vermittler.

Sie schenken uns Mut, Vertrauen, Vitalität und erwecken in uns verborgene Fähigkeiten.

 

Eine indianische Weisheit sagt: „Nur wer träumt, gelangt zur Wahrheit!“ 

Wir dürfen unserem Instinkt wie auf einem Pfad der Weisheit folgen.

Menschen, die nur arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen und "Abschalten".

 

In der Natur bekommen wir Abstand vom Alltäglichen. Schon vom bloßen Hinschauen wird in uns eine ungeheure Kraft und Energie frei.

Hier werden all unsere Sinne angesprochen: Sehen, riechen, hören, tasten, schmecken.

Und… wir beginnen, in uns hineinzufühlen und unserer Intuition zu lauschen…

 

 

Ein berührendes und bewegendes Gespräch darf auch außerhalb der vier Wände stattfinden.

 

Gerne begleite ich Dich als mediale und intuitive Beraterin auf Deinem persönlichen Entwicklungsweg in der Natur.

Unter freiem Himmel und in Deinem eigenen Wohlfühltempo machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Wir lassen die Seele baumeln, folgen der inneren Stimme und lassen uns inspirieren.

 

 

Ein meditativer Spaziergang im Einklang mit der Natur schafft Perspektivenwechsel und eröffnet neue Sichtweisen. Der äußere Weg des Gehens verbindet sich step by step mit Deinem Inneren.

 

 

Um einen „passenden und wundersamen Raum“ für diesen Prozess zu schaffen, gehen wir den Weg durch Wiesen und Felder.

 

Unsere Schritte erlauben uns, aus der Kraft des Herzens Wissen zu integrieren – genauso, wie die Natur es uns als großartiges Schauspiel vormacht.

 

In achtsamer Kommunikation und Verbundenheit erlebst Du Dich in Deiner eigenen natürlichen Begegnung.

 



Auf Wunsch vereinbare ich gerne mit Dir einen Startpunkt für einen naturnahen Wanderweg Deiner Wahl!

 

Naturbilder öffnen unser Herz:

Um zu vergrößern, bitte anklicken...

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home