NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Aufstellungsarbeit

Aufstellung "Liebe integrieren"

 

Die schamanische Aufstellungsarbeit ist ein methodisches Vorgehen, das eine tiefere Einsicht in unbewusste Beweggründe und Wirkzusammenhänge unseres Denkens, Fühlens und Handelns eröffnet.

Wenn wir im Laufe unseres Lebens auf Schwierigkeiten stoßen, fehlt uns oft der Zugang zu wirklich nachhaltigen Lösungen.

 

„Liebe integrieren“ ist eine besonders intensive Methode, in der für Dich vom Wurzel- bis zum Kronenchakra eine jeweilige Aufstellung erfolgt.

Die insgesamt 7 Aufstellungen pro Termin erfolgen durch häufig stille und längere Spür-Momente. Anschließend erfolgt mit Dir ein sprachlicher Austausch.

 

Während dieser Arbeit eröffne ich zu all Deinen 7 Chakren einen Raum, in dem ich Deine unterschwellig arbeitenden Dynamiken von Konflikten oder Ereignissen auf völlig unvorhersehbare Weise sichtbar mache.

Bisher „Nicht-Gesehenes“, „Fehlendes“ oder „Blockierendes“  rufe ich durch diese Vorgehensweise in Deinen Blick, sodass ich durch die Integration von Liebe eine neue liebevolle und harmonische Ordnung für jedes Deiner Chakren herstelle.

 

Diese besonders einfühlsamen, wirkungsvollen und nachhaltigen Aufstellungen fördern nicht nur Deine eigene Klarheit und Bewusstheit, sondern intensivieren ebenfalls auf wundersame Weise Deine Selbstliebe und Selbstheilung.

 

Termine zur Einzel-Aufstellung

nach persönlicher Absprache

 

Ein Termin dauert bis zu ca. 4 Stunden.

 

Ort: Fritz-Funke Str. 15, 44149 Dortmund

Anmeldung unter: 0173-2814638

 

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home