NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Mediale Beratung

Was bedeutet es eigentlich, medial zu sein?

Jeder Mensch hat diese Gabe in sich und handelt oft unbewusst in seinem Leben nach genau diesen Impulsen. Medialität lässt sich mit folgenden Worten beschreiben:

Es ist unser innerstes Gefühl, unsere ureigenste Intuition, unser Herzensruf und unser Wissen in uns. All das möchte wieder gelebt werden.


Medial sein heißt also:

Wieder mit sich selbst, mit seinem Herzen, mit der Natur und mit allem was ist, bewusst verbunden zu sein.

 

Meine mediale Beratung beginnt mit einem Gespräch, in dem Du Deine persönlichen Themen des Lebens schilderst. Diese betreffen u.a.

 

  • Partnerschaften
  • Familie
  • Gesundheit
  • Beruf und Berufung oder
  • unbefriedigend empfundene Lebenssituationen und mehr

 

Zunächst geht es darum, die aktuell empfundenen Unstimmigkeiten und evt. körperlichen Unpässlichkeiten zu beschreiben.

Tief verinnerlichte Verhaltensmuster, übernommene Gewohnheiten und Glaubenssätze bestimmen unser Leben.

Diese Gedanken gemeinsam zu reflektieren, hilft wahrzunehmen, warum alles so ist, wie es gerade ist. Das Leben unterliegt einer liebevoll strukturierten Gesetzmäßigkeit, die bewusst beachtet werden möchte. Lassen wir alles mit Vertrauen zu, erkennen wir, dass Leben ganz leicht sein kann…

Mit meiner Offenheit und Sensibilität stimme ich mich auf Dich ein und erhalte währenddessen tiefer liegende Eindrücke, die sich aus der Situation ergeben.

Charakterzüge und emotionale Befindlichkeiten von Menschen nehme ich über mein eigenes Gefühl wahr. Symbole und Bilder unterstützen den Prozess. Ohne darüber nachzudenken, kommen mir hier Worte über die Lippen. Alle Inspirationen dazu gebe ich an Dich weiter.

Im Gespräch gelingt es mir, Menschen an ihre eigene Intuition anzubinden und sie zu ermutigen, ihrer inneren Stimme zu vertrauen.

 

Neue Wege, bereichernde Impulse und Sichtweisen tun sich auf - mit der eigenen Erkenntnis:

„Die Lösung ist schon lange da. Ich konnte sie bisher nur nicht sehen und fühlen!”

 

Kurze Momente des Innehaltens lassen Dich wieder mit Deinem inneren Wissen in Kontakt kommen. Mit Deinem eigenen Beobachter besinnst Du Dich auf Dich selbst und folgst der Stimme Deines Herzens.

Sobald das Eis im Herzen schmilzt, erlebst Du eine neue Wahlfreiheit in Deinem Denken und Handeln.

Kurze, einfache Griffe gepaart mit wirkungsvollen Werkzeugen seelenschamanischer Energiearbeit fließen während der Beratung ebenso ein und helfen Blockaden zu lösen.

 

In liebevoller, wertneutraler Begleitung erhältst Du Impulse zur …

 

… Selbstmotivation und Veränderung

… Weiterentwicklung von Urvertrauen, Ehrlichkeit, Wahrheit und Mut

… Entfaltung von innerer Balance, Lebensgenuss, Lebenssinn, Gesundheit und mehr

 

für die Schritte in einen neuen Weg der eigenen Schöpferkraft und Leichtigkeit.

Du darst beginnen, Dein eigenes Wissen weise anzuwenden und Dein Herzlicht leuchten lassen.

 

Termine nach Vereinbarung biete ich im eigenen Beratungsraum an. Gerne komme ich für meine Beratung auch zu Dir nach Hause.

 

Flyer mediale und schamanische Wegbegleitung
Flyer mediale und schamanische Wegbeglei[...]
PDF-Dokument [331.3 KB]
Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home