NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Natur-Retreat - "Einfach sein"

Erlebe eine Auszeit zur Besinnung und Wegweisung durch das Medizinrad - eingebettet in schamanischer Wirkkraft:

 

 

19. bis 21. Juli 2024

(4 freie Plätze)

 

und

 

23. bis 25. August 2024

(ausgebucht)

 

Die beiden Retreat-Termine bauen aufeinander auf, - können aber auch einzeln gebucht werden.

 

Wiederholer sind auch zum Juli-Wochenende willkommen!

 

An dem einzigartigen Hof in Alleinlage, dem Beuerhof in der Eifel, nutzen wir die wundervolle Einfachheit der Natur, um unsere Sinne zu öffnen, uns selbst zu spüren und Orientierung für unseren Lebensweg zu bekommen ... mit:

 

  • Wegweisung durch das Medizinrad - als Spiegel unserer Seele und Landkarte für unseren Seelenweg
  • Kontakt aufnehmen mit der Natur, ihren Himmelsrichtungen und Elementen
  • Meditationen und schamanische Reisen
  • Trommeln am Feuer
  • Austausch auf Augenhöhe
  • Zeiten der Innenschau, Stille und Achtsamkeit
  • Dir selbst und anderen Raum geben

 

 

Mit Hilfe des Medizinrades verbinden wir uns mit Mutter Erde.

 

Als Spiegelbild des Universums ist das Rad ein kraftvolles und mächtiges Werkzeug, mit dessen Hilfe wir Antworten auf unsere Lebensfragen erhalten.

Der Kontakt mit unserem wahren Kern lässt uns tief in unsere Seele schauen und macht heilende Entwicklungsschritte möglich.

 

Auf diese Weise nähern wir uns Schritt für Schritt der Quelle unserer wahren Kraft, unserer Lebensfreude und unserer Liebe.

 

 

 

SUN BEAR & WABUN WIND - eine Astrologie der Erde beschreibt:

"Das Medizinrad ist ein magischer Kreis, der die ganze Welt in sich einschließt.

Während Du ihn umwanderst, wirst Du in ihm und außerhalb seiner Grenzen auf unzählige Wunder stoßen.

Mit viel Beharrlichkeit wirst Du sogar das Wunderbare erreichen können, Dich selbst kennen zu lernen: Wer Du bist, über welches Wissen Du verfügst, und was Du in diesem Leben verwirklichen kannst.

Die indianischen Völker wußten um diesen magischen Kreis. Sie respektierten ihn und setzten ihn häufig in ihrem alltäglichen Leben ein, damit sie stets an das, was sie durch ihn gelernt hatten, erinnert wurden."

In unserer familiären Kleingruppe erlebst Du Dich und andere Gleichgesinnte in einem lockeren und gleichzeitig intensiven Rahmen.

Auf wundersame Weise eröffnen sich Dir neue Einsichten im Denken, Fühlen und Handeln.

 

Beginn jeweils Freitag um 17 Uhr

Ende jeweils Sonntag gegen 14:30 Uhr


Energieausgleich 495 € incl.

  • 2 Übernachtungen im eigenen Zelt, Van oder Mehrbettzimmer* der Casa Mallorca
  • Vollverpflegung mit vegetarischer Biokost durch "professionelle" Köchin 
  • Kosten für den Platz

 

Deine verbindliche Anmeldung kannst Du über die Seminar-Anmeldung vornehmen.

 

Weitere Infos, Mitbringliste und Kontoverbindung für Vorabüberweisung folgen per Mail.

 

max. 8 Teilnehmer

 

* Info zu Mehrbettzimmer:

Die Casa Mallorca umfasst 7 Betten in 2 Zimmern. (ein 5-Bett- und ein 2-Bettzimmer, siehe Impressionen vom Hof)

Die Zimmerbelegung erfolgt bei Ankunft eigenverantwortlich.

 

Ein Einzelzimmer mit eigenem Bad steht für das Retreat im Juli noch zum Mehrpreis von 35 € / Nacht zur Verfügung.

 

Impressionen vom Hof

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home