NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Spirituelle Seminare

Alle Seminartage sind einzeln buchbar und bestehen aus

 

  •  erlebnisorientierten Übungen
  •  kraftvollen und klärenden Meditationen
  •  kurzen Theorie-Inputs mit Handouts
  •  gemeinsamen Reflexionen
  •  Zeit für den Erfahrungsaustausch

 

Eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zeichnen meine Seminare aus.

Lerne Nein zu sagen und damit Ja zu Dir

Wir alle kennen Situationen, in denen uns das Nein nicht über die Lippen kommt.

Unser Gefühl sagt ganz deutlich: „Das ist nicht stimmig!“ -

Aber bevor wir wissen, was das sein könnte, ist die Situation schon entschieden…

Und genau hier hätte ein „einfaches“ Nein schon gereicht.

 

Wir erleben Zwänge, wollen uns beweisen, uns gut verkaufen, kooperativ im Team arbeiten und streben Harmonie an, um uns gut zu fühlen.

 

Nein sagen ist tabu. Wir nehmen uns zwar hier und da Freiheiten, aber nicht immer erlauben wir es uns, die Grenzen, die wir wirklich brauchen, offen und ehrlich auszusprechen. Doch genau das ist wichtig, damit wir mit uns selbst und unseren Mitmenschen in Frieden, Glück und Harmonie begegnen können.

 

Lerne in diesem Seminar, Dich auf Deine ganz persönliche Weise positiv abzugrenzen.

Der Stimme Deines Herzens zu vertrauen - ... ein kraftvolles „Ja zu Dir selbst“ zu sagen und in Einklang mit Körper, Seele und Geist Deinem Leben den Anstoß für eine neue Richtung zu geben.

 

Abendseminar auf Anfrage

 

Erlebe die Kraft Deiner Intuition

 

Unter Intuition sind spontane Gedanken zu verstehen, die auf unserem Unterbewusstsein beruhen und ohne Nachdenken zustande kommen.

 

Gedankenblitze, Bauchgefühl, Instinkt, Eingebungen oder der sechste Sinn lassen sich nicht rational oder wissenschaftlich erklären.

Sie sind eher ein Impuls der ganzheitlichen Sinneswahrnehmung ohne Begründung über Herkunft oder Entstehung. 

 

 

Die nützliche Fähigkeit dieser intuitiven Wahrnehmung liegt oft im Verborgenen und darf erst wieder entdeckt werden.

 

Das sogenannte "dritte Auge" ist das ursprüngliche und erste Auge.... Es existierte schon lange vor unseren beiden sichtbaren Augen.

Mit diesem dritten Auge schauen wir in diesem Seminar hinter die Fassade der Scheinwirklichkeit des Lebens und erkennen echte Wahrheiten.

 

Als kreative Grundlage für die Entscheidungsfindung wird Dir Deine Intuition neue Wege und Handlungsspielräume eröffnen, die hier häufig mit einem "Aha"-Erlebnis einhergehen.

 

Lerne in diesem Seminar, die Verbindungen zu erkennen und entdecke die Möglichkeiten Deiner intuitiven Wahrnehmung.

 

Abendseminar auf Anfrage

 

Folge Deinem Weg

„Die beste Art, die Zukunft vorauszusagen, ist sie selbst zu gestalten!“ –

 

In diesem Seminar geht es als ersten Schritt darum, „Gedankenhygiene“ zu betreiben.

Sich über den eigenen Standort bewusst werden und seine Gewohnheiten erkennen, verhilft den Weg zur geistigen Klarheit zu finden.

 

Glaubenssätze überdenken, Aufspüren der eigenen Sinn-Ressourcen und Konzentrationen auf das Wesentliche beeinflussen unseren Alltag nachhaltig.

 

Meditationen helfen, in Kontakt mit Deinem inneren Wissen zu kommen.

Mit Deinem eigenen Beobachter besinnst Du Dich auf Dich selbst und folgst der Stimme Deines Herzens.

 

Durch die Befreiung von Abhängigkeiten erhältst Du die Möglichkeit zur Selbststeuerung und zu mehr Eigenverantwortung für Deinen persönlichen Lebensweg.

 

Du bekommst an diesem Tag durch die Kraft Deines Unterbewusstseins gezielte Unterstützung, Deinen ureigenen Weg zu gehen und Deine Lebensenergie für Dich stimmig einzusetzen.

 

 

 

Tages-Seminar auf Anfrage

 

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home