NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Spiegeldimension

Alles was in der Spiegeldimension passiert, entsteht aus dem Moment heraus.

 

Die Spiegeldimension ähnelt einer Bühnendarbietung, in der wir Deine aktuellen Themen energetisch aufnehmen. Wir  verbinden uns mit Deiner Energie und empfangen die Informationen, die für Dein Verstehen und zu Deiner Heilung beitragen.

Die Essenz Deiner Lernerfahrung erfassen wir tief an der Wurzel - gepaart mit Witz, einer Prise Selbstironie und jeder Menge Lebensweisheiten bis hin zur sichtlich berührenden Transformation.

 

Die Spiegeldimension ist für uns die wahrhaftige Verbindung von Himmel und Erde.

2 Tage Intensiv-Seminar

Spektakulum

Wir öffnen Dimensionen

 

Mit großer Freude und offenem Herzen

öffne ich gemeinsam mit meinen beiden Kolleginnen Beate und Gabriele neue Dimensionen.

 

Erlebe Dich neu in der Spiegeldimension!

 

Mehr Informationen auf unserem Youtube Kanal:

Unser 3er-Team

        - einfühlsam, intensiv und vertrauensvoll -

 

In unserer seelenschamanischen Ausbildung haben wir drei uns „wieder getroffen“.

Seitdem arbeiten wir intensiv mit uns und anderen und begleiten Menschen durch unser Wirken im In- und Ausland.

 

Beate Furtwängler

ist es ein Herzensanliegen Menschen auf ihrem Seelenweg und zu ihrem wahren Ich zu begleiten.

 

Mit ihrer ruhigen, besonnenen und liebevollen Art steht sie Menschen als Gefährtin auf deren Wegen zur Erkenntnis, Heilung und Erneuerung bei.

 

Dabei kombiniert sie verschiedene Methoden aus dem Schamanismus und der Transformations-

therapie.

Gabriele Trausner

führt die Menschen wieder tief zu ihrer Liebe zurück.

In allem was war und ist, bringt sie diese vollständig dazu, alles im Kern zu erfassen und zu erleben was im Verborgenen steckt.

Mit ihrer Erfahrung und lichtvollen Helfern begleitet sie Menschen, deren Visionen hier auf Erden zu entfalten und Stück für Stück

den Weg in eine neue Zeit zu gehen.

 

Mit verschiedenen schamanischen Praktiken bringt sie Teilnehmer dazu, ihre inneren Potentiale zu entdecken, zu leben und durch Eigenresonanz in Selbstheilung zu gehen.

 

Heike Schimetzek

begleitet mit großer Freude und offenem Herzen Menschen auf ihren persönlichen Wegstrecken durchs Leben.

Als fühlige Frau spricht sie aus ihrem Herzen und nimmt die Essenz der Menschen wahr.

Mit ihrem authentischen Dasein bringt sie ihr Gegenüber ins liebende Herz und in die Hingabe an die Essenz ihres inneren Führungswissens.

Durch diese Rückverbindung gelingt Menschen der Weg zum echten Ich - verbunden mit dem Glauben an ihre heilende und potentialentfaltende Schöpferkraft.

 

Seit einigen Jahren folgt sie ihrer Berufung und ist tätig als mediale Beraterin, Seminarleiterin und

schamanisch Wirkende.