NeueWege-Home
NeueWege-Home

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Schamanische Seminare

Sei, wer Du bist - schamanische Blockadenlösungen

Seelische und emotionale Blockaden oder körperliche Unpässlichkeiten sind nicht allein über den Verstand oder durch ein Gespräch lösbar.

 

Ein indianisches Sprichwort sagt:

"Wenn Du eine Herausforderung lösen möchtest, sei selbst ein Teil davon!"

 

Zurück zu den eigenen Wurzeln und sich erinnern, wie es sich anfühlt, Du selbst zu sein...

 

Im Erleben von einfachen und kreativen Übungen begegnst Du Deinen Blockaden, die Dir im Weg stehen.

 

Sogar Blockaden aus vergangenen Inkarnationen können auf feinstofflicher Ebene bearbeitet werden, - eben dort, wo sie Spuren hinterlassen haben. Mit Hilfe von schnell erlernbaren Techniken wird genau das aufgelöst, was zurzeit aktuell ansteht.

 

Durch intuitive Seelenkommunikation erlernst Du einen nachhaltigen Weg, wieder frei und selbstbestimmt zu sein. Habe den Mut etwas Neues auszuprobieren und verändere Deinen Blickwinkel - ohne das Bestehende auszuschließen.

 

Getränke und Snacks sind vorhanden, gemeinsames Mitbring-Buffet zum Mittagessen ist erwünscht.

Teilnahme in Kleingruppen bis max. 6 Personen

 

Termine:

Samstag, 20. Oktober 2018, 10:00 - 18:30 Uhr

Samstag, 11. Mai 2019, 10:00 - 18:30 Uhr:

Samstag, 29. Juni 2019, 10:00 - 18:30 Uhr

Samstag, 31. August 2019, 10:00 - 18:30 Uhr

Samstag, 19. Oktober 2019, 10:00 - 18:30 Uhr

 

Fritz-Funke-Str. 15

44149 Dortmund

 

"Sei, wer Du bist" - Flyer Seminare 2019 in Dortmund
Flyer Tages-Seminare 2019 in Dortmund.pd[...]
PDF-Dokument [442.8 KB]

schamanische Weltenreisen

Die schamanische Reise in die Anderswelt ist eine einfache, bewährte und alltagstaugliche Technik, mit der wir uns selbst näher kommen.

 

Im Seminar reisen wir gemeinsam in die Untere Welt, um unser Krafttier zu suchen, ein Helferwesen und Verbündeter, welches uns seinen Rat schenkt. Geistführer, Lehrer oder andere Lichtwesen finden wir bei der Reise in die Obere Welt. Sie alle haben unsere spirituelle Entwicklung im Blick und vermitteln uns wertvolle Informationen zur nachhaltigen Transformation im alltäglichen Leben.

 

Eine Reinigungszeremonie bereitet unsere Reisen vor und gibt uns zusätzlich Kraft.

Äußere Aktivität, stilles Lauschen auf die innere Stimme und das „Geschehen lassen“ wechseln sich in einer gesunden Mischung ab.

 

Einsteiger und Reiseerprobte sind gleichermaßen herzlich willkommen.

 

Bitte mitbringen:

bequeme und dem Wetter angepasste Outdoor-Kleidung, warme Socken, Isomatte, Wolldecke, kleines Kissen, Augenbinde bei Bedarf, persönlicher Kraftgegenstand, Trommel (falls vorhanden)

 

Teilnahme bis 12 Personen

 

Abend-Seminar an einem Naturplatz

 

Termine:

Samstag, 25. Mai 2019, 17:00 - 21:00 Uhr

Samstag, 20. Juli 2019, 17:00 - 21:00 Uhr

Samstag, 17. August 2019, 17:00 - 21:00 Uhr

 

seelenschamanisch berührt

In diesem Seminar sind wir ein 3er-Team!

 

Mit dabei sind zwei Kolleginnen und liebe Freundinnen.

In unserer seelenschamanischen Ausbildung haben wir uns „wieder getroffen“.

Seitdem arbeiten wir seit 5 Jahren intensiv mit uns und anderen und begleiten Menschen im In- und Ausland.

 

Mit uns im 3er-Team wirst Du einfühlsam, intensiv und vertrauensvoll begleitet:

 

Hand auf´s Herz … wie oft hast Du schon gedacht:

„Wie komme ich nur raus aus meinem Hamsterrad?“

 

Immer wieder bestimmen physische oder psychische "Unpässlichkeiten" unseren Alltag, zwingen uns zum Hinschauen und sind mit uns in Kommunikation.

Wenn wir lernen, die Impulse unseres Geistes und die Signale unseres Körpers bewusst wahrzunehmen, kommen wir wieder mehr und mehr in unsere Eigenverantwortung.

 

Im Erleben von intuitiver schamanischer Seelenkommunikation erfährst Du einen nachhaltigen Weg, wieder frei und selbstbestimmt zu sein. Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene.

 

Lass Dich an diesem Wochenende von uns im 3er-Team seelenschamanisch berühren!

Rituale, lebendige Übungen und gemeinsame Reflexionen an Kraftplätzen in der Natur unterstützen in diesem Seminar Deinen Weg.

 

Unser 2-tägiges Seminar wendet sich an all diejenigen, die mit Hilfe einfach anzuwendender schamanischer Techniken Blockaden auflösen möchten, um in Leichtigkeit und Freude auf ihrem Seelenweg weiter gehen zu können.

 

Teilnahme bis 20 Personen

 

Wochenend-Seminar - auf Anfrage

 

Frau sein - Mann sein - Ganz sein

(für praktizierende Therapeuten)

 

"Das höchste Wachstum besteht darin, mit so viel Freude Ja zu sagen, wie ein Kind Nein sagt.

Das ist unsere zweite Kindheit.

 

Der Mensch, der mit enormer Freiheit und Freude Ja sagen kann... ohne Zögern, Vorbehalte oder Bedingungen ... nur ein simples und freudiges Ja ... -

der ist zum Weisen geworden!" (nach Osho)

 

Voraussetzung für dieses außergewöhnliche

3 Tage-Wochenend-Seminar ist Deine gesunde Portion Neugierde, Offenheit, Mut und Vertrauen, den bereits eingeschlagenen therapeutischen Weg bewusst weiter zu gehen! Auf liebevolle und kreative Weise erlernst Du hier die Harmonisierung Deiner inneren Energien.

Auf Entdeckungsreisen ins Unterbewusstsein begegnest Du Deinem Inneren Kind, Deiner Inneren Frau und Deinem Inneren Mann.

Erst in der Harmonisierung dieser drei Energien und im Zusammenspiel mit Deinem Unterbewusstsein entfalten sich Deine wahren Herzenswünsche und Potentiale.

 

Deine echte Stärke und authentische Größe formulierst, erlebst und fühlst Du selbst:

kreativ, spielerisch, leicht, weich und gleichzeitig kraftvoll.

 

Kurze Wanderungen in der Natur unterstützen in diesem Seminar Deinen Weg in die Ganzheit und Heilwerdung. Auf diese Weise gleicht sich Deine ureigene Energie, Freude, Kraft und wahre Größe Deinem natürlichen Zyklus von Wachsen und Werden an.

 

An diesem Wochenend-Seminar ist es wichtig, die berührenden Erlebnisse sacken zu lassen und zu verarbeiten. Je nach eigenem Bedürfnis und Wunsch kann eine Übernachtung vor Ort eingeplant werden. Eine wohltuende Massage oder ein Lagerfeuer runden die Abende angenehm ab.

 

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, warme Socken, Wolldecke und kleines Kissen

Teilnahme bis zu 6 Personen.

 

3 Tage-Wochenend-Seminar - auf Anfrage