NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Gästebuch

 

Lieber Besucher,

 

ich freue mich über jedes liebevolle Wort zu meinem Wirken. Gerne bin ich bereit,

Deine Erfahrungen und Erlebnisse zu veröffentlichen.

Vielleicht unterstützen Deine Kommentare die nächsten Besucher auf ihrem Weg zur Kontaktaufnahme.

 

Sende mir Deinen Gästebuch-Kommentar zur Veröffentlichung gerne per mail an heike@neuewege-home.de.

 

 

Gästebuch-Kommentare

 

 

Regina F. (Freitag, 23. Februar 2024 11:01)

Liebe Heike!
Ich möchte mich hier noch mal für deine wundervollen energiereichen Abende bedanken!

Danke von Herzen für den Raum, den du gibst und hältst. Es tut nicht nur einfach gut unter Gleichgesinnten zu sein, sondern alles in der Gemeinschaft Erlebte ist so heilsam und nachhaltig!

Ein wundervolles Gefühl der Verbundenheit macht sich in mir breit und gibt mir jede Menge Vertrauen für meine Herausforderungen im Alltag!

Liebsten DAAANK!

Regina

 

Eva Susanne S. (Dienstag, 5. September 2023 12:23)
Einfach sein - lautete die Überschrift des Natur-Retreats im August in der Eifel -
Damit konnte ich nicht wirklich etwas anfangen.  Ich hatte nur eine Ahnung, dass mir das schon irgendwie gut tun würde und habe mich dann „kopfüber“ darauf eingelassen. Ehrlicherweise mit einem großen Schritt aus meiner Komfortzone heraus - eigentlich war es eher ein großer Sprung. Ich habe mich am Ende so schwer getan, tatsächlich zu diesem Wochenende zu fahren - echt. Und dann - angekommen auf dem Beuerhof habe ich allen Zweifel verloren. Wie von selbst. Ich habe den Übergang von Zweifel zu Vertrauen überhaupt nicht wahrgenommen. Es war einfach ein Wohlgefühl da. Heike und ein Teil der Gruppe haben mich empfangen und sofort war alles richtig. Ein wenig fremd ja, aber völlig und außer Zweifel richtig.
Was ich dann während diesen Tagen erleben durfte, das war Balsam für meine Seele. Die Riten waren fremd und gleichzeitig vertraut. Sie waren allesamt wohltuend und Kraft spendend, elektrisierend, so sehr mein Herz öffnend. Alles, alles was ich gesehen, gehört, gespürt und gerochen habe - gedacht und empfunden - Alles war eines, es war so sehr - ICH - Ich habe MICH gespürt, ich habe das Vertrauen zu mir gefestigt und einen Leitfaden in mein Herz gelegt, der mich auch weiterhin trägt und führt. ICH BIN und das bin ich voller Liebe, Frieden und Vertrauen! Und genau das trage ich in mein Leben und in meinen Alltag, der von nun an leichter werden darf ...
All dies hätte ich ohne Heike, ohne jede und jeden einzelnen der Gruppe - die ich spiegeln durfte und die mich so wunderbar gespiegelt haben - und ohne diesen kraftvollen Ort niemals erreicht.
Ich bin mir unfassbar dankbar über das Geschenk, was ich mir am Ende doch noch gemacht habe, weil ich aus meiner Komfortzone ausgestiegen bin. Ich bin unfassbar dankbar für die Menschen, die mich von nun an fest in meinem Herzen begleiten.
Einer meiner Begleiter hat gesagt, das Wochenende war historisch - das war es!
Ich rate jeder und jedem, sich dieses sehr persönliche Geschenk zu gönnen!
Aho, Eva Susanne


Silke E. B. (Freitag, 4. August 2023 10:35)
Liebste Heike,
vielen herzlichen Dank für das unbeschreiblich bereichernde und wunderschöne Wochenende beim Natur Retreat vom 21.- 23.  Juli. Alles duftet noch nach Lagerfeuer…
Deine Gesänge, unser Lachen und vor allem die Schwingungen der GROSSEN TROMMEL hallen in meinen Gedanken und in meiner Seele nach!
Im Rhythmus des Herzschlags durfte ich mich tief verbunden fühlen mit der Erde und meinem Leben. Als Einheit in Verbindung zu stehen mit den Spirits, die Gedanken beiseite genommen und eine wahrhaftige Verbundenheit zu spüren - das war eine so großartige Erfahrung!
Es war für mich eine unfassbare Befreiung die Prozesse des Medizinrades zu durchleben. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie unglaublich dankbar ich bin, dass ich das erleben durfte!
Du hattest am Lagerfeuer darüber gesprochen, dass innere Entwicklungen nicht nur mit Freiheiten, sondern gleichzeitig auch mit Struktur und Disziplin zu tun haben.
Jetzt kann ich nachvollziehen, was Du damit meinst: Dran bleiben und den Weg mutig vorangehen!
Danke für Deine Motivation, ohne die ich wahrscheinlich immer noch am Lagerfeuer sitzen würde. Durch Deine Anleitung und Begleitung durfte ich die tiefe Verbundenheit mit der Gruppe und unserem Stamm spüren, - das hat mich so sehr geerdet und mich ganz ruhig werden lassen, so ein Gefühl von Ankommen war das.

Mir ist immer noch ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke.
Danke, dass ich dabei sein durfte und Danke ebenso für Deine Authentizität!
Und Danke für den Auszug aus den Prophezeiungen der Hopi. Sehr nützlich und bereichernd.
Einen lieben Gruß und bis bald,
Silke

 

Jessica Lohmann (Montag, 31. Juli 2023 9:13)
Das Natur-Retreat vom 21.- 23. Juli 23 in der Vulkaneifel hat mir viel mehr gegeben, als ich je im Traum erwartet habe. Ich wollte mehr vom Schamanismus lernen und meine Spiritualität durch Mutter Natur noch vertiefen. Klare Ziele, die ich ja auch von Heike und diesem heiligen Ort sehr dankbar bekommen habe.
Worüber ich überhaupt nicht gedacht habe war, dass wir als Gruppe eine sehr enge Verbindung geschaffen haben, - durch unsere Gespräche und unser heilendes Lachen, durch das Trommeln und unsere Energie, die wir uns gegenseitig geschenkt und gegeben haben, als ob wir schon vor hunderten von Jahren eng zusammen als Gruppe gelebt hätten.
Ich habe so viele Eindrücke von diesem Retreat behalten, die immer noch bei mir bleiben und ich werde tiefer in die Welt des Schamanismus eintauchen, denn es gibt noch sehr viel zu entdecken und zu erleben.
Dieses Wochenende wird mir für immer und ewig in Erinnerung bleiben!
Vielen lieben Dank dafür und alles Liebe, Heike!
Jessica Lohmann


Silke E. B. (Mittwoch, 12. Juli 2023 12:03)

Liebe Heike,

herzlichen Dank für deinen medialen Abend. 

Es war wieder ein unglaublich bereicherndes Zusammentreffen im geschützten Raum unter Gleichgesinnten. ❤

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen mit Deiner Inspiration zur Leichtigkeit.

Ich habe gemerkt, wie sehr mir das fehlt, um alles etwas leichter zu nehmen.

Unsere gemeinsamen Stunden haben mir sehr geholfen, wieder über die eigenen Unzulänglichkeiten, die ich ja eigentlich gar nicht habe, zu lachen; die Schwermut und vielleicht auch das Selbstmitleid zu überwinden und mich selbst nicht als den Mittelpunkt der Erde zu sehen, sondern einfach als Teil des großen Ganzen! :-)) 

Dieser Raum, den Du bietest, ist so so wertvoll und bereichernd für mich! 

Danke, dass Du mir das schenkst und auch gestern Deine Gedanken für mich hattest.

Die Chance zu sich selbst zu finden ist ein wertvolles Gut und die eigene Wahrnehmung in der Umbruchphase manchmal etwas irritierend, ein Zeichen der Entwicklung?!

Jetzt geht's weiter, mit Leichtigkeit zu neuen Ufern. ☀♥

Alles Liebe

Silke

 

Sandra H. (Sonntag, 9. Juli 2023 15:08)

Liebe Heike.

Ich habe lange gewartet, weil ich es ehrlich gesagt so recht nicht glauben konnte.

Ich möchte mich bei dir bedanken.

Du hast mir meine Freiheit wieder gegeben!

Ich liege am Pool und in mir ist eine wunderbare Stille. Ich kann über Themen reden, die ich früher nie angesprochen hätte, weil ich es körperlich nicht geschafft hätte gegen die Emotionen anzukommen, die hoch kamen.

Ich bin wieder nur Ich und das ist ein unbeschreibliches Gefühl!!

Danke, Danke, Danke für deine großartige Arbeit!

Freue mich, dich bald wieder zu sehen.

Bis dahin nur das Beste!

Sandra

 

Melanie W. (Dienstag, 27. Juni 2023 14:46)

Liebe Heike,

ich wollte dir die ganze Zeit schon mitteilen, dass ich mich nach unserem Workshop „Archetypen integrieren“ noch mal verändert habe. Ich habe nicht mehr dieses Magen ziehen, als würde er unter Strom stehen. Wenn ich weiter in mich hinein fühle, habe ich dazu auch noch mehr inneren Frieden gewonnen. Die ersten Tage habe ich intensive Träume gehabt.

Das erzähle ich dir gern bei unserem nächsten Wiedersehen. Und ich kann Dankbarkeit noch intensiver fühlen … und diese Traurigkeit, die ich manchmal hatte (wo ich nicht wusste, wo diese herkommt) ist weg. Es ist alles neu, ich muss mich erst mal daran gewöhnen, dass es „fehlt“, aber es ist einfach wunderbar! ❤

Liebsten Dank und bis bald,

Melanie

 

Mira A. (Mittwoch, 8. Februar 2023 10:30)

Liebe Heike,

Danke für den schönen, lustigen und hilfreichen medialen Abend gestern.

Dadurch habe ich heute für Vieles mehr Verständnis!

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Mira


Diana M. (Freitag, 20. Januar 2023 22:09)

Liebe Heike,

die gestrigen Stunden mit dir waren eine große Bereicherung für mich und haben mir jede

Menge neue Erkenntnisse für meinen weiteren Lebensweg gebracht.

Wie gut es doch tut, die Altlasten endlich friedvoll loslassen zu können!! -

Ich fühle mich tatsächlich um mehrere Kilos erleichtert und befreit.

Du bist ein echter Segen für die Menschen!

DANKE DIR für dein einfühlsames und heilsames Wirken!

Ich freu mich auch darauf, demnächst an deinen Veranstaltungen teilzunehmen.

Liebe Grüße und bis bald,

Diana

 

Friederike S. (Dienstag, 6. September 2022 12:37)

Liebe Heike,

nach unserem „walk and talk“ gestern Nachmittag habe ich 4 Stunden geschlafen!

Es war ja auch viel los auf dem Weg! ☀

Danke nochmals dafür ❤ und ebenfalls für die schönen Energien, die ich danach empfangen durfte.., falls Du sie bewusst gesendet hast, falls nicht: trotzdem danke!

Liebe Grüße,

Friederike ❤☀


Monika G. (Donnerstag, 1. September 2022 12:15)

Liebe Heike!

Auf diesem Wege möchte ich noch mal ein herzliches Danke für das Natur-Retreat sagen.

Deine ausführlichen Erläuterungen rund um das schamanische Leben, die Arbeit mit dem Medizinrad und die Abende am Lagerfeuer mit den Trommeln haben meine Seele tief berührt und mir viele neue Einsichten geschenkt.

Ich bin unendlich dankbar für die intensiven Erfahrungen an diesem besonderen Ort.

Ich hoffe, ich kann auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Mein Dank geht auch an Beate, die so wunderbar für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

Liebe Grüße

Monika


Alexandra D. (Dienstag, 30. August 2022 10:46)

Während des Natur-Retreats war das Medizinrad eine Offenbarung mit der ersten Nachricht "Komm zurück". Es wird mich begleiten wie ein guter Freund und weiser Lehrer.

Heike öffnete den Raum um einfach nur zu sein und geschützt in diesem Raum zurück zu finden zu den Wurzeln, zu sich selbst und zur Verbindung mit dem, was wirklich und wahrhaftig ist, was war und was sein wird.

Ich bin unendlich dankbar für diese tiefe Erfahrung an diesem einzigartigen Ort.

Die Gruppe wurde zum Stamm, in dem jeder seinen natürlichen Platz hatte.

Nach dem Wochenende fühle ich mich wie neugeboren.

Es war so gut, erfrischend und heilsam.

DANKE Heike.

Alexandra D.


Michael A. (Montag, 29. August 2022 16:10)

Das am letzten Wochenende erlebte Natur-Retreat auf dem Beuerhof wirkt noch intensiv nach. Diese Nacht habe ich mich im Schlaf noch einmal von allen Teilnehmern betrommeln lassen und die immense Wirkung noch einmal erleben dürfen. Im  Geiste begebe ich mich noch einmal in das beeindruckende, lebendige Medizinrad und spüre der gigantischen Herzenswärme der Teilnehmer nach.

Dieses Retreat hat sich in mein Herz und in mein Gedächtnis eingebrannt.

Michael


Erika E. (Mittwoch, 6. Juli 2022 18:46)

Liebe Heike,

nun sind noch nicht einmal 48 Stunden vergangen, seit unserer ersten Begegnung und meiner ersten Energieübertragung. Der permanente Liebesrausch, in dem ich mich unentwegt befunden habe, normalisiert sich allmählich.

Die neu-wieder-gefundene Freiheit und die damit verbundene Lebensenergie, gepaart mit Leichtigkeit und Freude, sind deutlich spürbar und erleichtern mein Sein.

D O C H : Das Beste und Wichtigste will ich nie wieder vergessen :

Es ist die Erkenntnis, dass alles und wirklich alles, was sich in unserem Leben ereignet "zahnrad mäßig" auf einander abgestimmt ist. Jedes noch so kleine Malheur, jede Begegnung, jede Beziehung wurde genauso von uns gewünscht, bevor wir in diese Inkarnation eingetreten sind.

Ich habe in den letzten Stunden immer wieder laut lachen müssen, bei der Entdeckung der verschiedensten Verstrickungen und meine persönliche Reaktion auf alte Muster.

Seit zwei Tagen bin ich nun in der Lage, mich selbst zu beobachten und weiß, dass jeder für sich ein ganz großes Theater spielt, solange er die Schau noch nicht erkannt hat.

Ich hatte j e t z t die Möglichkeit, so schnell in das neue Bewusstsein eintreten zu können, weil die Zeit dafür gekommen war. Alle Zeichen standen bereits auf Neubeginn.

Als ich nach der Behandlung in mein Auto stieg, um nach Hause zu fahren, landete eine sehr große weiße Flaum-Feder auf meiner Windschutzscheibe, um von dort, vom Wind gleich weiter getragen zu werden. Auf ihrer Reise hat sie mich kurz von ihrer Leichtigkeit und Schönheit überzeugt.

Es war für mich ein wunderschönes Gefühl der All-eins-Verbindung.

Ach, liebe Heike, ich könnte noch ewig weiter schreiben, so erfüllt bin ich von dieser neuen Energie.

Gerne dürfen auch andere Menschen durch meine Zeilen erkennen, wie schnell und leicht sich alles ändern kann.

Ich bin überglücklich und freue mich sooo sehr, Dich getroffen zu haben.

Vielen lieben Dank für Deine kraftvolle, liebevolle und mitfühlende Arbeit.

Danke, liebe Heike. Danke für alles.

Von Herzen liebe Grüße

Erika


Beate K. (Mittwoch, 20. April 2022 10:10)

Liebe Heike,
nach unserem Termin geht es mir viel, viel besser!

Es ist endlich wieder Ruhe in meinen Körper und in meine Seele eingekehrt. ☀♥
Vieles wirkt noch immer nach und meine Kraft kehrt jeden Tag ein Stückchen mehr zurück.
Mit meinen „Hausaufgaben“  habe ich bereits begonnen und taste mich täglich mit etwas  mehr Zeit heran, weil es mir doch schwerer fällt als gedacht. Ich bleibe auf jeden Fall dran...
Ich danke dir nochmal aus tiefstem Herzen, liebe Heike, für die intensive und heilsame Begegnung. ❤
Herzliche Grüße
Beate


Christiane E. (Dienstag, 15. Februar 2022 12:02)

Liebe Heike,

ganz herzlichen Dank für die bewegende schamanische Seelenrückholung!! -

Ich hätte niemals geglaubt, dass sich hierdurch sooo viel verändert. Noch kann ich alles gar nicht richtig begreifen. Es ist so anders und neu, wie ich auf mein Leben schaue, wie ich denke, fühle und handele!

DANKE für deine unschätzbare Hilfe!

Bis ganz bald,

Christiane


Beatrice E. (Dienstag, 21. Dezember 2021 21:12)

Liebe Heike,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für Deine wunderbare Begleitung in diesem Jahr bedanken.

Das, was dabei und im Nachgang bei mir geschehen ist, hat mich seeeehr tief berührt und mein Leben positiv verändert!

Unfassbar, was in der "Siegeldimension" passiert. Es ist in Worten einfach nicht wieder zu geben.

Viele alte Verletzungen habe ich inzwischen ehrlich annehmen und loslassen können, um nun in dieser herausfordernden Zeit aufrichtig und mutig weiter zu gehen.

Ich danke Dir von Herzen für Dein Urvertrauen, Deine Verbundenheit und Dein diszipliniertes Dranbleiben beim Blockadenlösen!

Nur so gelingt unser wahrhaftige Weg in die Freiheit!!

DANKE!!

Deine Beatrice


Desiree W. (Montag, 27. September 2021 17:24)

Liebe Heike,

das Natur-Retreat auf dem Beuerhof war wieder einmalig. So viele neue Eindrücke und Emotionen. Die Gemeinschaft war super nett. Jeder ist auf den anderen eingegangen.

Ich entwickle mich jeden Tag ein Stückchen weiter. Tausend Dank dafür. ☀♥

Ich kann es nur empfehlen, dieses Seminar mal mitgemacht zu haben. ☼ ☼

Es wird so viel gelöst an Blockaden.

Liebe Grüße

Desiree


Rolf R. (Montag, 27. September 2021 8:24)

Liebe Heike,

danke für das tolle Natur-Retreat-Wochenende - ich habe Vieles mitgenommen und denke, ich werde Einiges in mein Leben einfließen lassen. Danke, dass Du mir/uns diesen Raum gegeben hast, so dass wir Vieles über uns selbst erfahren konnten.

Liebe Grüße

Rolf


Annette B. (Montag, 21. Juni 2021 12:20)

Liebe Heike,
ich möchte dir heute gerne noch mal für deine Einzelsitzung danken. Das war eine wirklich wunderbare Erfahrung.

Gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder deine Lichtkugel-Meditation gemacht und mein Körper hat sofort darauf reagiert.

Irgendetwas verändert sich jetzt bei mir. Keine Ahnung, durch welches Tor ich gerade gehe.
Ganz liebe Grüße

Annette B.


Beate G. (Dienstag, 4. Mai 2021 9:30)

Hallo, liebe Heike!
Herzlichen Dank für unseren intensiven Telefontermin incl. Fernbehandlung. Ich fühle mich inzwischen unglaublich frei und gelöst. Eine völlig neue Leichtigkeit breitet sich in mir aus, die ich gerade in dieser schweren Zeit so schmerzlich vermisst hatte.

Vielen, vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße,

Beate G.


Christina H. (Mittwoch, 3. März 2021 10:57)

Guten Morgen, Heike!
Danke für den gestrigen medialen Abend… so viel gelacht habe ich lange nicht mehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bis demnächst und liebe Grüße,

Christina H.


Brigitte H. (Donnerstag, 30. Dezember 2020 17:17)

Liebe Heike,
vielen lieben Dank für unseren gemeinsamen Termin.

Dein schamanisches Wirken hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ich werde mich in herausfordernden Zeiten immer wieder mit der wundervollen Energie verbinden, die ich in mir abspeichern durfte. Ganz lieben Dank dafür!!

Es ist so schön, dich kennen gelernt zu haben!! ❤

Ich wünsche dir von Herzen ein WUNDERvolles 2021!
Eine liebe Umarmung von

Brigitte H.


Ursula T. (Donnerstag, 19. November 2020 19:29)

Liebe Heike,
Ich hoffe, es geht dir gut, in dieser besonderen Zeit!
Dir müssten die Ohren klingeln, so sehr bin ich dir dankbar!❤

Für deinen unglaublichen Einsatz, Anfang diesen Jahres,  meinem RIESENEGO die Luft raus zu lassen.
Ende Oktober durfte ich meinen Abschied vom Berufsleben mit großer Dankbarkeit und einer Welle der Liebe durch meine Kolleginnen feiern.
Mir wurden Geschenke, Karten, Reden übergeben, die alle mit Liebe zusammenhingen.

Dass ich diese Gaben mit meinem Herzen wahrnehmen konnte und nicht vor „Egostolz“ abgehoben bin, habe ich nur dir zu verdanken.❤❤❤
Nun laufe ich glücklich, mit fühlendem Herzen durch mein Leben.

Liieeebe Heike, wiieee gut, dass du nicht kapituliert hattest!!
Danke- Danke- Danke!!!
Herzlichst,

Ursula T.❤


Monika G. (Donnerstag, 22. Oktober 2020 23:16)

Hallo, liebe Heike!

Noch mal herzlichen Dank für diese wunderbaren Seelenreisen mit dir oder durch dich.

Ich bin immer noch tief berührt! ♥♥

Schlaf gut und hab schöne Träume.

Ganz liebe Grüße

Monika G.


Richarda R. N. (Dienstag, 8. September 2020 10:53)

Guten Morgen, liebe Heike,

ich kann es kaum fassen, welche Leichtigkeit ich in meinem Körper / in meinen Zellen spüre. Hoffentlich hält dieser Zustand an  ☼, wird noch besser  ☼ ☼, bleibt für immer  ☼ ☼ ☼!!
Habe letzte Nacht 10 Stunden geschlafen.
Ein neues Lebensgefühl!! ❤❤
Danke dir und sende dir liebe Grüße
Richarda R. N.


Silke B. (Donnerstag, 2. Juli 2020 19:11)

Hallo liebe Heike,
danke, dass Du heute für mich diese spannende Reise geführt und mich in Deinem Kreis aufgenommen hast. ☼
Die dreimalige Begegnung mit dem Hirsch und dem Reh haben mir die Kraft und den Mut gegeben, mich meinem Schicksal zu stellen und weiter zu wachsen.
Schön, dass wir uns begegnet sind. ❤
Ich freue mich auf´s nächste Mal!

Liebe Grüße

Silke B.


Petra S. (Montag, 18. Mai 2020 20:27)

Liebe Heike,

endlich komme ich dazu, Dir zu schreiben.

Deine letzte Behandlung hat mir total gut getan und mich mit viiiieeeel Kraft ausgestattet!

So Vieles hat sich in meinem Leben tatsächlich positiv verändert! ☼

Ganz besonders freue ich mich über meine noch immer andauernde neue Gelassenheit.

Ich danke Dir sooo sehr dafür!!!

Einen sonnigen Wochenstart und eine liebe Umarmung für Dich,

Petra S. ❤


Monika S. (Dienstag, 7. April 2020 7:22)

Hallo liebe Heike,

herzlichen Dank noch einmal für deine Behandlung!

Meine Lunge ist ganz frei und mein Kopf gehört jetzt wieder mir!

Was sehr viel Frieden bringt! ❤

Wünsche dir einen schöne Woche.

Liebe Grüße

Monika S.
☀❤☀


Ulrike T. (Dienstag, 24. März 2020 19:18)

Liebe Heike,

mir geht es SEHR GUT. Ich danke allen beteiligten Kräften dafür, rechtzeitig zu dir gekommen zu sein!! ☼
Ich spiele mit meinem Inneren Kind und mein Herz ist oft voll Liebe❤, die ich auch gerne an meine Mitmenschen (Familie/Nachbarn) weitergebe.
Wenn ich an mein ehemaliges Monsterego denke, frage ich mich, wie es meine Lieben überhaupt ausgehalten haben…
Liebe Heike, ich bin dir UNENDLICH DANKBAR für deine Hartnäckigkeit in meinem Fall!! ❤
Ich wünsche dir von ❤en eine GUTE ZEIT!‍ ❤‍
Bis zu unserem nächsten Wiedersehen sende ich dir meine herzlichsten Grüße ❤ ... und nochmal Danke für alles!

Ulrike T.


Elfriede Irmgard K. (Dienstag, 25. Februar 2020 10:18)

Hallo, liebe Heike,

ich bin Dir unendlich dankbar, denn mein Kopf ist leer. Der ganze Müll, die schlechten Gedanken und einfach alles ist weg.

Ich kann es kaum glauben, aber es ist die Realität. Der ganze alte Ballast ist fort!!

Und ich schlafe auch wieder gut! ☼

♥-lichen Dank für Deine wunderbare seelenschamanische Energiebehandlung mit schamanischen Chakrenausgleich und geistiger Wirbelsäulenaufrichtung am 23. Januar!

Ich werde auf jeden Fall die Namensreinigung bei Dir machen, weil es mir so wichtig ist, die eigene Identität mit meinem Vornamen zu haben.

Lieben, lieben Dank an Dich, liebe Heike, für alles, ☀♥

Elfriede Irmgard K.


Ulrike S. (Samstag, 1. Februar 2020 7:45)

Liebe Heike,

vielen Dank für den schönen schamanischen Reiseabend gestern.

Ich habe seit vielen Jahren keine persönlich geführte schamanische Reise mehr gemacht und gestern dann so schöne und berührende Botschaften bekommen.

Alles Liebe und bis bald,

Ulrike S.


Dörte H. (Montag, 19. November 2019 13:50)

Hallo Heike,

hier mein Review zur Spiegeldimension am 1.11.2019 in Rockenhausen:

"Einfach" hinfahren.

Ja, ich hatte auch all diese Fragen und Zweifel:

Was soll das sein, was muss ich da machen, das ist Hokus Pokus... und auch:

Bisher hat Heike noch keinen Quatsch empfohlen.

Also stand ich auf einmal in dem Raum mit zwei weiteren Teilnehmerinnen und den drei Schamaninnen.

Ich erkläre gar nicht was und wie, weil das gar nicht geht.

Nur so viel: Dir wird vor Augen geführt, was du da gerade lebst. Mit allem.

Einfach mit allem. Und es trifft dich. Da kann man sich 100 mal sagen, dass es doch Hokus Pokus sein muss. Es kommt trotzdem an und das nicht mal im Kopf.

Wenn ihr wirklich hinschauen wollt, geht zu den Spiegeldimensionen!

Ich hab mich so erschrocken, wie tief meine persönliche Sehnsucht ist und wie schön sich Verbundenheit anfühlt.

Egal, wer du bist und was du denkst, wie verschlossen oder "kaputt" du bist, lass dich drauf ein, nur ein bisschen... Denk nicht so viel darüber nach, fahr hin!

Liebe Grüße und nochmal Danke für den Tag!

Dörte H.


Desiree W. (Freitag, 8. November 2019 13:43)

Liebe Heike,
Ich bin immer noch total begeistert von der Spiegeldimension, die am 1.11.2019 in Rockenhausen stattfand. Das war ein wahres Schauspiel, indem ich mich sofort wiedergefunden habe. Es war so intensiv. So etwas muss man einfach miterlebt haben.

Mir persönlich hat es sehr weiter geholfen und ich weiß, woran ich in Zukunft noch arbeiten darf. Danke dafür.
Lg, Desiree


D. B. (Sonntag, 25. August 2019 11:31)

Liebe Heike,
ganz herzlichen Dank noch mal für Deine wunderbar inspirierenden Gedanken und Dein Mitgefühl. Unsere Begegnung und unser intensiver Austausch haben mir geholfen, die "höheren Gesetze" und die größeren Zusammenhänge zu verstehen.

DANKE für all die Lebensweisheiten, die mich lehren und mir aufzeigen, wie das Leben funktioniert.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
D. B.


Alexandra B. (Sonntag, 18. August 2019 17:43)

Meine liebe Heike,
1000 Dank für die gestrige Behandlung. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl und kann mein Herzchakra ganz stark spüren.
Dir einen bezaubernden Sonntag & alles Liebe!
Alexandra B.


Ricarda B. (Mittwoch, 17. Juli 2019 17:52)

Ich fand das Wochenende in der Pfalz mit der Spiegeldimension am 13. Juli sehr schön und bereichernd. Ich merke heute noch, wie viel in mir arbeitet und was da alles gerade noch so bewegt wird. Mal sehen, was sich da noch alles entwickeln darf.

Danke Euch nochmals für diese atemberaubende Arbeit.

1000 dankbare Grüße und lots of love,

Ricarda B.


Desiree v. W. (Montag, 15. Juli 2019 13:34)

Hallo liebe Heike,

nun arbeiten wir schon eine ganze Zeit zusammen und dafür bin ich sehr dankbar, dass ich damals diesen Schritt gewagt habe. DANKE dafür. :-)

Mir tut es einfach nur gut und es passieren viele schöne und herausfordernde Dinge. Wenn ich an früher denke, habe ich einen Riesenschritt gemacht. Jobmäßig läuft es mittlerweile super. Ich muss oft an Dich denken und habe dann immer ein Schmunzeln im Gesicht.

Ich freue mich weiterhin mit Dir arbeiten zu dürfen.

Liebe Grüße,

Desiree v. W.


Barbara W. (Samstag, 15. Juni 2019 12:43)

Liebe Heike,
ich denke oft an dich und das, was bei unserem Termin geschehen ist. Deine Behandlung hat mir sehr geholfen und mir viel zu denken gegeben. Momentan geht es mir wirklich gut.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Barbara W.


Katja D. (Freitag, 7. Juni 2019 8:53)

Guten Morgen, liebe Heike!

Ich möchte mich noch mal bei Dir für den medialen Abend bedanken und dafür, dass Du diesen Raum zur Verfügung stellst.

Das Thema war für mich gestern total passend. Es fühlt sich so an, dass mein Verstand sich beruhigt, weil er viele Erklärungen bekommen hat.

Bin gespannt, was das alles noch in den nächsten Tagen mit mir macht.

Ich freu mich schon auf den nächsten Themenabend und unsere nächste Begegnung.

Bis dahin liebe Grüße,

Katja D.


Sandra G. (Montag, 18. März 2019  9:01)

Liebe Heike,

danke noch mal vom Herzen für dich/euch und eure wunderbare Spiegeldimension am 16.3.19 in Rockenhausen.

Es fügen sich immer mehr Puzzleteile zusammen. Die Botschaften die man so unerwartet zwischendurch bekommt.

Ich danke hier besonders auch Gabriele für die Info nochmal auf die Hathoren zu achten die mir helfen können den Klang die Musik in mir wiederzufinden den ich und die Welt zur Heilung so brauchen. Alles Fügt sich wunderbar.

Die Begegnung mit Epona hat mich sehr berührt. Es gibt da noch eine Geschichte die vor allem da war, wovon man nur ahnt was gewesen ist und woraus die Menschen sich eine für sie erklärbare Geschichte geschrieben haben. Doch wenn man mal zwischen den Zeilen reinfühlt ergibt sich für mich nochmal ein ganz neues Weltbild.

Ich bin glücklich das wir uns getroffen und ein Stück des Weges gemeinsam Licht ins Dunkel bringen.

Und … ich glaube so langsam spüre ich wie das mit euch funktioniert.

Auch wenn ich nicht gerade bei dir oder sonst wo bin, ich kann hier alleine bei mir arbeiten und bin trotzdem an den unterschiedlichsten Orten unterwegs.

So ähnlich wie dieser hawaianische Arzt (Hooponopono) der in dem Gefängnis in seiner Kammer die einzelnen Gefangenen geheilt hat ohne direkt bei ihnen zu sein.

Liebe und Heilung senden kann man von allen Orten und das fühlt sich so gut an.

Hab euch alle so lieb! Danke Heike, Gabriele und Beate!

Sandra G.


Lisa S. (Montag, 4. März 2019 19:01)

Guten Abend, liebe Heike!

Seitdem ich bei dir war, habe ich viel öfter wieder das Gefühl gerade richtig Lust auf etwas zu haben, Nägel lackieren, einen leckeren Käse, ein Buch, eine Serienfolge, den Garten planen etc. und merke einfach, dass dieser Wunsch dann auch aus tiefstem Herzen kommt. Das habe ich vorher immer gekonnt verdrängt. So schön, es wieder zu spüren. ♥☼

Ich kann nach einem langen Tag einfach mal tief durchatmen und ausspannen.

Für diese augenöffnende Erfahrung bin ich dir wirklich sehr dankbar.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Lisa S.


N. Z. (Mittwoch, 12. Dezember 2018 20:38)

Liebe Heike,

ich wollte dir gleich noch einmal Danke sagen!

Zu Hause angekommen, bin ich eingeschlafen, für ganze drei Stunden, wie ich dir von gestern erzählt habe, und eben aufgewacht. In einer Leichtigkeit, von der ich längst vergessen habe, dass es sie gibt, wie sie sich anfühlt. Um die ich aber immer gebeten und gehofft habe, dass sie wieder zurück kommt.

Es ist unglaublich, ich fühle mich schmal und leicht, die ganzen „ Zementsäcke“ sind von meinem Rücken und von der Brust weggefallen. Und ich kann leicht und frei atmen, wie zum ersten mal seit Jahren.
Dir wünsche ich von Herzen ein tolles Wochenende im Allgäu!
In Dankbarkeit,

N. Z.


B. B.  (Donnerstag, 4. Oktober 2018 9:49)

Liebe Heike!

Der Seminartag „schamanisches Blockadenlösen“ im September hat mir gut getan. Er hat mich innerlich gestärkt, damit ich mich immer besser annehmen kann, so wie ich bin.

Ich bin dankbar für die Übungen, die wir gemacht haben.

Deine Empfehlungen für den Alltag setze ich nach und nach um.

Mit Liebe und besten Wünschen,

B. B.


Achim G. (Sonntag, 1. Juli 2018 11:40)

Hallo Heike,
ich habe die Tage an dich gedacht. Deine Behandlung hat mir sehr geholfen meinen Weg zu finden. Ich hatte dieses Jahr noch keine Anzeichen einer Allergie, die ich immer hatte!

Du hast mir geraten meine Fähigkeiten zu erforschen und so mache ich jetzt eine schamanische Ausbildung. Bin jetzt in einem Indianerstamm aufgenommen worden und hab schon ein paar Sachen für mich lernen können...

Also war der Besuch bei dir genau richtig. Danke nochmal dafür.

Ich wünsche dir von hier aus alles Liebe und hoffe dich im Laufe der Zeit nochmal zu treffen. Hab einen schönen Sonntag mit viel Sonne.
Herzliche Grüße,
Achim


Diana K. (Dienstag, 8. Mai 2018  13:28)

Das Seminar „schamanisches Blockadenlösen“  …  der Samstag … es ist ein wahres Geschenk solche Gefühle und so viel Vertrauen fühlen zu dürfen.

Ich war zwar den Sonntag recht unproduktiv… aber das ist ja mein Leben.

Das Seminar war einfach großartig.

Danke für deinen Einsatz und dein Vertrauen in uns!

Herzlichen Gruß

Diana


Silke L. (Montag, 7. Mai 2018  17:07)

DANKE noch mal für diesen wunderbaren Seminartag zum „schamanischen Blockadenlösen“  am 5.5.18 in Dortmund. Mir geht es super, ich habe sehr intensiv geträumt und fühle mich sehr gelöst.

Silke


Michael Z. (Sonntag, 15. April 2018  13:01)

Es war wunderschön jemandem vor sich zu haben, der mit einer so stillen Präsenz tatsächlich zuhört. Die Art und Weise wie Heike mich angeschaut hat, während ich ihr von meinem Leben erzählte, gab mir das Gefühl das jemand wirklich an meiner Lebensgeschichte Anteil nimmt.

Die mediale Arbeit und die geistige Aufrichtung von Heike hatte einen sehr professionellen Eindruck, im Anbetracht dessen was ich schon erlebt habe.

Ganz toll fand ich auch die ''Hausaufgaben'', die sie mir mitgegeben hat.

Im großem und ganzem kann ich Heike wirklich danken für den sehr starken und heilenden Impuls in meinem Leben.

Michael


Francesca E. (Sonntag, 25. März 2018  18:31)

Liebe Heike,

es war sooo ein bereichernder Tag mit deiner energetischen Hausreinigung. Ich komm nicht darüber hinweg… Und sooooo eine Freude Dich kennen lernen zu dürfen. Ich danke Dir noch mal für Deine Zeit heute. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Vielen lieben Dank,

Francesca


Diana K. (Donnerstag, 22. März 2018  8:53)

Liebe Heike,

es war für mich Dienstag zum medialen Abend sehr großartig in Deinem Zuhause mit all diesen wertvollen Menschen und Energien.

Es hat wirklich einfach meine Seele berührt und sich sooooo gut angefühlt. So zu sein wie man ist und nicht wie man gedacht wird. :-)

Mit herzlichen Grüßen

Diana


Achim G. (Sonntag, 18. Februar 2018  20:24)

Liebe Heike,

ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und musste mich in keiner Minute fragen, ob ich bei Dir richtig bin. Nach dem Besuch bei Dir, merke ich jetzt, dass der Grundstein für meine Genesung gelegt wurde.

Vielen Dank dafür und auf bald,

Achim


Caroline A. (Montag, 28. August 2017  13:00)

Hallo liebe Heike,

auch 2 Wochen nach unserer Schwitzhüttenauszeit (11.-13.08.2017) auf dem Beuerhof denke ich gerne und oft an dieses Wochenende. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Dir für die sehr gute Begleitung bedanken.

Ich habe mich mit Dir, der Gruppe und dem Team vom Beuerhof sehr wohl und willkommen gefühlt.

Ich habe sehr viel an diesem Wochenende für mich mitnehmen können; -kurz gesagt- es war richtungsweisend :-)

Herzliche Grüße

Caroline


Rolf R. (Montag, 14. August 2017  2:59)

Liebe Heike,

nach deiner Schwitzhütten-Auszeit vom 11. - 13.8. in der Eifel bin ich wieder gut in Dortmund gelandet.

Ich bedanke mich sehr für diese tolle und einzigartige Erfahrung - Dein Seminar war absolute Spitzenklasse!!!

Die Schwitzhütte und die anderen spirituellen Zusammenkünfte wirken bestimmt noch lange bei mir nach.

Liebe Grüße

Rolf


Silke L.-W. (Samstag, 3. Juni 2017 18:24)

Liebe Heike,

ich denke noch oft an unseren Termin und wie intensiv dieser war und ich muss sagen, dass es mir in dieser Hinsicht richtig gut geht. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis und das Resultat und die Nachhaltigkeit.

Das wollte ich Dich wissen lassen und nochmal DANKE sagen.

In Liebe und Dankbarkeit
Silke


Antje W. (Donnerstag, 1. Juni 2017  16:59)

Liebe Heike,

du bist für mich der Optimismus pur. Strahlend und stark. So soll es weiter sein!

Sicher sehen wir uns bald wieder zu einem deiner tollen medialen Abende.

Ich drücke dich ganz fest und sage auf bald

Liebe Grüße

Antje


Martina L. (Donnerstag, 26. Januar 2017 09:01)

Liebe Heike,
so lange schon möchte ich Dir diese Zeilen schreiben. Mehrfach in den letzten knapp anderthalb Jahren durfte ich Deine Heilarbeit erfahren. Als ich im Dezember 2015 das erste Mal zu Dir kam, war ich nur noch ein Schatten meines Selbst. Ich hatte das Licht in mir "verloren" und meinem Körper ging es dementsprechend schlecht. Ich konnte noch nicht einmal mehr alleine zu Dir fahren.
Schon bei unserer ersten Begegnung war es für mich, als wenn von dem Licht, welches in Dir wohnt, ein Funken zu mir gekommen ist. Und dieser Funken konnte sich in meiner Seele ausbreiten. Ich spürte das erste Mal seit langer Zeit wieder Hoffnung und Zuversicht in mir. Ein wunderbares Gefühl, .....
So eine wunderbare Energie geht von Dir aus, durch Dich strömt das Universum mit all seinem Licht und seiner Liebe. Immer, wenn ich auf Dich getroffen bin, konnte ich das fühlen.
Ich habe Heilung erfahren. Immer ein bisschen mehr. Körperlich sichtbar und seelisch zu spüren. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du Gott und dem Universum dienst. Dies ist ein Geschenk für uns Menschen, die wir mit Dir in Kontakt sind. Ich empfinde Dich als aufrichtigen und authentischen, liebevollen und absolut verbundenen Menschen, der klar und deutlich rüberkommt. Ich schätze Deine große Spiritualität, die sich für mich sehr bodenständig anfühlt. Du hast im Laufe der Jahre so so viel Wissen in Dir erwachen lassen können, von dem wir alle schöpfen dürfen. Doch dieses Wissen ist deswegen so wertvoll, weil es in Dir lebt und Du es lebst.
Seitdem ich Dich kenne, weiß ich wieder was Leuchten ist. Ich hatte es fast vergessen. Ich habe wieder sehen dürfen, dass das Licht in uns allen wohnt, und dass wir es zum Leuchten bringen können.
Ich danke für Dein Sein, bis bald,

Martina


Michael A. (Freitag, 01. Juli 2016 09:43)

Heike versprüht sowohl bei ihren medialen Abenden, als auch bei ihren Seminaren, aber auch bei Einzelsitzungen pure Lebensfreude. Sie ist authentisch, begeisterungsfähig und fachlich hervorragend. Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn sie mit uns ihre Erkenntnisse teilt!


Undine Werner (Montag, 27. Juni 2016 10:39)

Aloha Heike,
vielen Dank für das heilsame und wunderbare Seminar am 18.06.2016. Es wirkt immer noch in und an mir. Ich freue mich, dich bald wiederzusehen.

Bis bald! Ich drücke dich mit meiner Herzensfrische :-)


Ulrike Sommer (Freitag, 19. Februar 2016 21:49)

Liebe Heike,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für deine wunderbare Heilarbeit. Ich spüre, dass sie mir sehr gut getan hat. Bin zwar hundemüde und friere auch ein wenig, doch das sind gute Zeichen, dass sich etwas tut. Ich danke dir auch sehr für deine liebevolle Art und Unterstützung.
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Fühle dich umarmt.
Ulrike Sommer


Konstanze Engel (Freitag, 23. Oktober 2015 15:54)

Liebe Heike,
ähnlich wie Nicole H. habe ich Dich als Engel erlebt, als Du die Treppe zu mir hoch geschwebt kamst :-) Deine Energie, Deine Empathie,  Deine Weisheit,  Deine Spiritualität,  Deine Schwingung, Deine Herzenswärme, Deine Liebe und Deine Worte haben mich tief berührt und auch ich kann nach einer Woche schon stolz berichten, dass mein "Früchtetagebuch" schon voll ist mit neuen Wegen, die ich gegangen bin, mit Aufgaben, die ich gemeistert habe und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich es "geschafft" habe. Auch wenn schon alles in mir lag und ich viel wusste, konnte ich es dennoch nicht umsetzen. Du hast mich "geöffnet", mir bei meiner eigenen Befreiung geholfen und ich bin so so so froh und dankbar, Dich getroffen zu haben und Dich zu kennen...
Danke, dass es Dich gibt, Du bist ein Engel auf Erden und ich wünsche Dir viel Licht und Liebe und dass Du noch vielen anderen Menschen helfen kannst.
Alles Liebe,
Deine Konstanze

 

Dieter P. (Freitag, 30. Juli 2015 14:07)

Liebe Heike,

ich wollte mich eigentlich schon die ganze Woche melden, weil ich mich bei Dir bedanken

will, dass Du mit unserem Hund Senta gearbeitet hast.

Vielen, vielen lieben Dank, Senta läuft wieder viel besser und ist auch die letzten Tage

beim Spazieren gehen nicht mehr eingeknickt.

Auch von der Psyche geht es ihr viel besser und sie schaut nicht mehr so traurig aus!

Abends spielt sie wieder mit Ihrem Lekkerliball. Die Welt ist wieder in Ordnung!

Ganz lieben Dank dafür, liebe Heike!

Dieter P.


Nicole Hellige (Freitag, 08. Mai 2015 09:53)

Liebe Heike,
als du die Treppe hochkamst, da wusste ich schon, da kommt ein Engel die Treppen empor. Ich hatte Besuch von einem Engel! Das war meine erste Begegnung mit einem Menschen, der leibhaftig vor mir steht, sich aber anfühlt, so leicht wie eine Wolke oder eine Feder.
Wenn Du erzählt hast, die Energie deiner Worte, deine Ausstrahlung: ich hatte durchgängig Gänsehaut. Aber es geschah auch noch etwas: Du hast meine Schwingung erhöht! Du warst noch keine 10 Minuten da, da war ich plötzlich geerdet, erfüllt, verwurzelt und befreit wie noch nie in meinem Leben zuvor.
Deine Erzählungen und Dein Licht, dies alles lud mich in eine neue Bewusstseinssphäre ein. Ich sah endlich ein Licht am Ende des Tunnel und "wirklich ALLES" macht jetzt SINN !
Es war auch traumhaft und umwerfend schön mit Dir zu reden. Nicht zuletzt Deine enorme spirituelle Weitsicht, Deine Superempathie, deine spirituellen Gaben, superschnelle Aufgeschlossenheit und Aufmerksamkeit haben mich sehr beeindruckt! Um das Erlebnis, Dich bei Deiner Arbeit erleben zu dürfen, da fehlt mir ganz ehrlich eigentlich der Wortschatz!
Ich kann nur noch sagen : Danke! Danke liebe Heike!
Ich bin so dankbar und stolz Dich kennen zu dürfen.

Liebe Heike, Du bist ein Engel auf Erden. Du hinterlässt bei mir ein Gefühl des Friedens, der Freude, wahrhaftige Lebensfreude, Glück, Inspiration und ein AHA-Effekt. Du bist das einzig Wahre!
Die Schätze, die Du mir hinterlassen hast, sind wahre Goldstücke, auch Dein schönes Schreibpapier! Und das schöne Wort, das ich von Dir lernen durfte: Früchtetagebuch"! :-)

Übrigens: Nachdem Du bei mir warst, hatte ich an diesem Tag sofort Erlebnisse und Begegnungen, die belegen, dass Du meine Schwingung sofort erhöht hast:
1) auf dem Weg mit dem Fahrrad sprach mich plötzlich eine fremde Postbotin super nett und freundlich an und wollte mit mir über die Natur sprechen und wie schön der Mai ist und der Flieder blüht und ...
2) die Verkäuferin im Rewe wollte unbedingt mit mir ein Gespräch aufnehmen, erzählt mir von Ihren Krankeheiten, der Arzt wüsste auch schon nicht mehr. Ich sagte Ihr, dass ich kein Fleisch esse und mich dadurch sehr wohl fühle und diese Dame, eine FLEISCHfachverkäuferin, ist plötzlich ganz Ohr und will dies jetzt auch versuchen. Erst mal 14 Tage, ob sie sich dann besser fühlt!
3) meine Oma hat mir so fröhlich wie noch nie die Tür aufmacht
4) meine Nachbarin hat mich anstrahlt und wollte sich unbedingt mit mir unterhalten
5) es war, als wenn meine Umgebung mich plötzlich nur noch anlächelt und mir Liebe schenkt! Und alle um mich herum wollten mit mir in Kontakt treten! Ich war plötzlich ein Genuss für meine Umwelt! Ich fühle mich jetzt in der Welt geborgen und aufgehoben!
Liebe Heike, Danke, dein Besuch ist eine langfristige Bereicherung in meinem Leben, Du hast mich da abgeholt, wo ich war und hingebracht, wo ich hin wollte! Danke!
Das faszinierendste ist für mich, dass es tatsächlich spürbar ist, wenn Menschen Ihre Berufung gefunden haben und mit sich, der Welt, Ihrem Universum in Einklang sind. Denn Du leuchtest und schwingst ganz besonders schön und fühlst dich sooo leicht an! Als könnte ich Dich mit einer Hand hochheben! Toll! Wundervoll!
Von Herzen Danke und Alles Liebe!
Deine Nicole


Monika Wilkniss-Polaszek (Montag, 19. Januar 2015 16:51)

Liebe Heike,
ich danke Dir nochmal von Herzen für Deine Behandlung!!!!
Ich habe bereits am nächsten Tag zu meinem Inneren Kind Kontakt aufgenommen und das war sehr berührend und belebend!!! Und es kommt noch mehr …:
Ich habe eine für mich sehr große Herausforderung mit Bravour bestanden... und zwar nur deshalb, weil mir eine glorreiche Idee kam … ICH HOLTE MEIN INNERES KIND DAZU!!!! - Und plötzlich war da genau die Leichtigkeit, die ich für diese Situation brauchte. Und plötzlich ging alles "ganz leicht und wie von selbst"!!!
Ich danke Dir sooooo sehr! ♥ ♥ ♥ Und genauso danke ich Dir für das große Vertrauen unseres Gespräch-Austausches ... :-)
Ich fühle mich sehr geehrt und es ist wunderschön, Dir auf dieser Ebene zu begegnen!!!
Bis ganz bald, Du Liebe!!!!
Monika


Birte (Dienstag, 23. Dezember 2014 22:40)

Liebe Heike,
es ist so schön!- Seit ich bei Dir war, fühle ich mich wirklich sehr sehr gut und so GANZ!! Du weißt, was ich meine! Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage!!
Kuss,

Birte


Michael Engels (Sonntag, 14. Dezember 2014 16:36)

Liebe Heike,
ich danke Dir von Herzen, dass ich bei Deinem Seminar "Lebe Deine wahre Größe" am 13.12.14 im Energiezentrum in Wetter dabei sein durfte.
Ich habe dabei riesige Erkenntnisse gewonnen. Nachdem ich mich gestern Abend - als ich zu Hause war - müde, aber unendlich zufrieden gefühlt hatte, bin ich heute von einer eigentümlichen Leichtigkeit durchdrungen! ;-)
Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben. Danke dafür!
Liebe Grüße
Michael


Tanja Gratzel-Sodenkamp (Samstag, 15. November 2014 20:19)

Liebe Heike,
wie spannend, dass ich über den Umweg \"Dieter\" den Weg zu dir gefunden habe! Es war heute nicht mein letztes Seminar, sicherlich konntest du spüren, dass ich mich momentan in einer "Wende" befinde. Ich danke dir vor allem für die Reise zum eigenen Herzen. Von Licht umhüllt und dicht an die Dankbarkeit gelehnt, habe ich einen Stern mit einem Wunsch in den Himmel gelassen... Auch wenn es in zwei Wochen nicht klappt, werden wir uns ganz bestimmt wieder sehen!

Ganz liebe Grüße aus Hattingen!

Tanja


Thea-Jutta Volkmann (Donnerstag, 16. Oktober 2014 21:56)

Danke, liebe Heike, dass Du Dich für Aschau entschieden hast!
Danke für deine wunderbaren Abendveranstaltungen am 13., 14. und 15. Oktober zum Thema Bewusstsein in Körper, Geist und Seele!
Welch ein Geschenk, dass Du die Herzensliebe uns so nahe bringst.
Im Anblick Deiner Augen offenbarte sich das „EINSSEIN“. Dieser heilige „AUGENBLICK“ wird für immer in meinem Herzen bleiben! DANKE dafür!! -
Freue mich auf unser Wiedersehen in Aschau!
Thea


Doris Lehmann (Montag, 03. März 2014 11:42)

Liebe Heike,
ganz lieben Dank für Dein inspirierendes und einfühlsames Seminar am Samstag. Es hat mir viel gebracht und einiges zum Nachdenken gegeben. Der ganze Tag fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Das i-Tüpfelchen war zu Hause dann das gezogene Röllchen, welches genau mein aktuelles Thema ansprach.
Danke für den gelungenen Tag!
Liebe Grüße und bis bald
Doris


Rolf Rensmann (Sonntag, 02. März 2014 18:03)

Liebe Heike,
das Seminar gestern war super - habe ganz viel Kraft bekommen und gehe jetzt mit neuem Schwung an meine Dinge.
"Mein Bild" von Dir (die Ampel) habe ich einlaminiert und es hat einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen. Es soll mich immer daran erinnern positiv im JETZT zu sein, und das ich zu vielem Neuen fähig bin.


Dagmar Kerkhoff (Sonntag, 02. März 2014 08:04)

Liebe Heike,

herzlichen Dank für Deine wunderbare, energievolle und inspirierende Wegbegleitung am gestrigen Seminartag.  Meine Ressourcen sind ganz aufgeregt. Ich bin Dir sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Dagmar


Susanne (Sonntag, 16. Februar 2014 12:43)

Liebe Heike,
herzlichen Dank für dein wunderbares Seminar “Folge deinem Weg”. Es war ein sehr eindrucksvoller, wegweisender, schöner, liebevoller Samstag! Ich weiß, ich steh' am Anfang und darf noch viel Gutes für mich tun. :-)
Deshalb bitte mehr davon, ich hoffe auf noch viele schöne Seminare mit dir.
Herzlichen Dank und ganz lieben Gruß
Susanne


Birte (Sonntag, 26. Januar 2014 15:17)

Meine liebe Seelenschwester!

Abgesehen von der Tatsache, dass jede Begegnung mit Dir eine unglaubliches Glück für mich bedeutet, möchte ich Dir mitteilen, wie gut es mir seit unserem Treffen
geht. Ich entwickle langsam und stetig eine wunderbare Kraft und Energie und Klarheit im Kopf und in der Seele und jegliche Angst verabschiedet sich, weil ich weiß und gespürt habe, dass ich beschützt bin. Jetzt sammle ich weiter diese Kraft und folge meiner Intuition. Deine Meditation war unglaublich und nicht umsonst hatte ich hinterher Tränen in den Augen! Ich danke Dir von Herzen und fühle mich Dir sehr verbunden. Du bist ein Engel auf Erden.

In Licht und Liebe.

Birte


Heidi Kühnert (Sonntag, 26. Januar 2014 13:08)

Hallo,
Ich habe bei Heike einen Walk and Talk gemacht und kann das nur empfehlen. Mit ihrer liebevollen Art erlebt man sicher und geborgen eine wunderbare Reise zu sich selbst.


Ruth Wehling (Freitag, 17. Januar 2014 19:37)

Vielen Dank für die wertvolle Meditation gestern Abend. Ein Schritt mehr sich für sich zu entscheiden und sich nicht im Außen zu verlieren.


Eva Horstick-Schmitt (Mittwoch, 04. Dezember 2013 10:48)

schöne Seite und tolle Angebote. Super. Sehr nah dran am Leben! So sollte es sein. Intuition und Verstand benötigen einander.


Eva M. (Mittwoch, 20. November 2013 18:23)

Die Inhalte des Seminars und deine äußerst warmherzige und empathische Art, haben den Sonntag zu einen echten Vergnügen für mich gemacht.
Danke,

Eva


Ruth Wehling (Sonntag, 17. November 2013 14:43)

Den Mut aufzubringen, die Schritte zu tun, die wir schon immer tun wollten, ist die einzige Möglichkeit zu zeigen, dass wir Gott vertrauen.
Liebe Heike, das Seminar letzte Woche hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich möchte nun voll neuer positiver Energie diese wertvollen Gedanken an meine Familie weitergeben.
Liebe Grüße,

Ruth


Philip Debus (Freitag, 15. November 2013 06:49)

Erstaunliches ist passiert in diesem Seminar. Ich habe herausgefunden, was meine wirklichen Ziele sind. Aber nicht nur das. Es kam noch besser. Meine Zielvorstellungen sind zu Hause nicht in der
Schublade verschwunden, wie das bei mir üblich ist. Nein, sie sind im Alltag integriert und zeigen schon jetzt Wirkung. Ich gehe meinen Weg. Dafür danke ich Dir, Heike, von ganzem Herzen.


Dr. Ulf Niemeyer, Bielefeld (Montag, 11. November 2013 17:22)

Liebe Heike,
Du weißt es selber, aber Du darfst es nicht selber schreiben - weil Du viel zu bescheiden bist. Darum formuliere ich das für Dich:
"Mein perfektes Seminar 'Ich gehe meinen Weg' am 9. November 2013 im Pfarrsaal St. Karl Borromäus, Dortmund, hat bei allen kräftige Anstöße bewirkt und somit wichtige Veränderungen in die Welt gebracht."
Ein Dankeschön für Heike,

Ulf


Wilkening, Günter (Montag, 22. Juli 2013 11:24)

Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite mit einem Ratschlag das Menschen glücklich werden.:
Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze unbedingt einhalten und beherzigen.:

1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie neugierig sein und gemeinsam viel Neues ausprobieren, denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und die Liebe.
2.) Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten. Sie können sich ruhig mal ein paar Tage getrennt
voneinander verbringen und allein sein, denn es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.
3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.
4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.
5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten, Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der Nektar des Lebens.

Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.
Gruß
Günter Wilkening


Alex (Mittwoch, 17. Juli 2013 09:59)

Liebe Heike!
Ich freue mich sehr das Du Deinen WEG gefunden hast und ihn auch genau so LEBST! Du tust anderen Menschen gut! Das allerwichtigste ist sich darauf einzulassen und Vertrauen (in sich selbst) zu haben.
Mit Deinen Ratschlägen "klopfst" Du an die Tür unserer Seele - an die Gefühle die in uns " schlummern".
("Die Seele ist der Sitz von Empfindungen, Ahnungen und intuitivem Wissen")
Danke,

Alex


Andrea Blüggel-Brieden (Freitag, 21. Juni 2013 09:19)

Ich bin froh, meinem inneren Ruf gefolgt zu sein und habe so viel mitgenommen!
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal für die schöne Zeit.
Liebe Grüße
Andrea Blüggel-Brieden


Bernd Kraft (Mittwoch, 03. April 2013 10:42)

Super Angebote!! –

Ich hatte ein Beratungsgespräch und muss sagen, es war traumhaft und absolut wegweisend. Ich fühle mich viel besser als vorher.
Herzlichen Dank!! Ich komme bestimmt wieder!!


Christine Ibrom (Mittwoch, 20. März 2013 20:11)

Liebe Heike,
von Deinen Webseiten fühle ich mich sehr positiv angesprochen. Du hast sie souverän gestaltet und doch spürt man nichts kommerzielles, sondern 'Dich' und Deine wahre Natur, die Du liebevoll auszudrücken vermagst. Du hast auf Dein Inwendiges gehört und setzt nun genau das um, was sich stimmig für Dich anfühlt. Dass Du anderen bei dieser (ihrer)Umsetzung helfen kannst, steht außer Frage für mich. Dafür wünsche ich Dir gutes Gelingen. Dein persönliches Foto ist einfach toll.

Viele liebe Grüße,

Christine


Sabine (Dienstag, 12. März 2013 17:26)

Liebe Heike,

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem neuen Weg und denke, dass Du deinen Seelenfrieden und dein Glück auf diesem Wege auch mit anderen teilen kannst. Deine Homepage ist sehr liebevoll gestaltet und wirkt echt professionell.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten "Walk and talk".

Liebe Grüße,

Sabine


Johanna Maria (Dienstag, 05. März 2013 23:39)

Liebe Heike,
„neue Wege home“ heißt Deine wirklich sehr schöne Homepage und es ist der absolut passende Titel für Dein Tun. Wie treffend. Seit ich Dich kennenlernen durfte bewundere ich das Tempo, die Gradlinigkeit und die Authentizität mit der Du Deinen Weg gehst und anderen dadurch zum wichtigen Wegweiserer wirst. Gerade auf neuen Wegen ist es hilfreich jemanden an der Seite zu haben, der den Weg kennt. Jemanden, mit dem das neu Entdeckte geteilt und dadurch vermehrt werden kann. Deine hervorragenden Vorträge, in denen Du mit klaren Worten schwer Beschreibbares erklärst und Dein „Sein wie eben nur Du bist“, hilft vielen Menschen auf den neuen Weg. Danke für Dein Tun und Deine liebevolle Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet.
Von Herz zu Herz,

Johanna Maria

 

Jonathan (Dienstag, 26. Februar 2013 12:09)

Hallo liebe Heike,
eine sehr schöne, ansprechende, warmherzige, professionell wirkende und übersichtliche Homepage hast Du Dir da für Dich und Deine Mitmenschen gestaltet.
Meine ist da ja eher einfach aufgebaut.
Mit einem lieben Gruß an Dich,

Jonathan


Kolja (Montag, 25. Februar 2013 21:25)

Liebe Heike,
ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast und bereit bist, anderen ihren zu zeigen. Ich wünsche Dir auf Deinem neuen alten Weg, den Du ja nun schon länger gehst, viel Glück und viele schöne Momente für Dich und auch für die, die den Weg mit Dir gehen.
Viele liebe Grüße,
Kolja


Klaus-Peter Strecke (Montag, 25. Februar 2013 18:54)

Liebe Heike,
Du hast eine sehr schöne Seite gestaltet!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Klaus-Peter


Michael (Sonntag, 24. Februar 2013 19:47)

Hallo Heike,
eine sehr interessante Homepage. Sieht aus, als hätten Deine unterschiedlichen Wege doch nur 1 Ziel gehabt. Wünsche Dir viel Erfolg beim Vermitteln Deiner Erfahrungen.
Michael


Beate (Samstag, 23. Februar 2013 21:50)

Liebe Heike,
wie wundervoll zu sehen und zu lesen, dass Du bei Dir angekommen bist.
Diese Homepage spricht Bände und wird sicher sehr sehr viele Menschen zutiefst berühren und ansprechen, die in der heutigen viel zu schnellen Welt ihre eigene Herzensstimme nicht mehr hören können...
Viel Erfolg und alles Liebe!
Beate


Ralf (Samstag, 23. Februar 2013 10:34)

Deine Worte wirken authentisch auf mich. Ich spüre deine Energie und Dynamik.
Es ist schön, nicht mehr suchen zu "müssen". Gehe deinen Weg , -nur du kannst ihn gehen. Liebe Grüße,

Ralf


Matthias (Freitag, 22. Februar 2013 23:26)

Liebe Heike,
ich sitze hier zusammen mit meiner Seelenschwester Johanna Maria auf der kleinen Sofie und darf Deine wunderschöne Homepage bewundern. Ein sehr schönes Werk, Kompliment !!!! Johanna und ich freuen uns auf`s kommende Wochenende mit Dir zusammen bei Fiorella verbringen zu dürfen.

Bis dahin all Liebe aus Olfen,

;-)))) Matthias


Claudia (Freitag, 22. Februar 2013 19:24)

GRATULATION - tolle Angebote, wunderschöne Texte und vieles mehr - eine traumhaft schöne Seite - perfekt!!!! Von Herzen ganz liebe Grüße und auf bald,

Claudi :-)


Stefan Bär (Donnerstag, 21. Februar 2013 22:02)

Liebe Heike!

Eine sehr ansprechende Homepage. Deine Bilder berühren die Sinne und deine

- persönlichen - Worte die Seele! Dein "Walk and Talk"-Angebot finde ich besonders interessant. Darauf werde ich bestimmt zurückkommen!

Stefan

 

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home