NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Schamanische Reisen

Die schamanische Reise in die Anderswelt ist eine einfache, bewährte und alltagstaugliche Technik, mit der wir uns selbst näher kommen.

 

Wir reisen gemeinsam in die Untere Welt, um unser Krafttier zu finden, ein Helferwesen und Verbündeter, welches uns seinen Rat schenkt.

In der Mittleren Welt begegnen wir unseren Ahnen und den Seelen Verstorbener, die wir gemeinsam ins Licht führen können.

Geistführer, Lehrer, Ahnen oder andere Lichtwesen treffen wir bei der Reise in die Obere Welt.

Sie alle haben unsere spirituelle Entwicklung im Blick und vermitteln uns wertvolle Informationen zur nachhaltigen Transformation im alltäglichen Leben.

 

Eine kurze Reinigung mit weißem Salbei bereitet unsere Reisen vor und gibt uns zusätzlich Kraft. Äußere Aktivität, stilles Lauschen auf die innere Stimme und das „Geschehen lassen“ wechseln sich in einer gesunden Mischung ab.

 

Einsteiger und Reiseerprobte sind gleichermaßen herzlich willkommen.

 

Bitte mitbringen:

Socken, Isomatte oder Fell, Decke, kleines Kissen, Augenbinde bei Bedarf, evt. persönlicher Kraftgegenstand, Schreibzeug

 

Schamanische Abendreisen in der Fritz-Funke Str. 15, 44149 Dortmund finden von

18 bis ca. 21:30 Uhr statt:

 

Donnerstag, 27. Oktober 2022
Donnerstag, 24. November 2022
Dienstag, 20. Dezember 2022
Donnerstag, 19. Januar 2023
Donnerstag, 16. Februar 2023
Donnerstag, 16. März 2023 ** Reinigungs-Ritual ** 18 - ca. 20:30 Uhr
 

Im gemeinsamen ** Reinigungs-Ritual ** werden wir all das verabschieden, was Du loslassen möchtest und was nicht mehr zu dir gehört.

 

Telefonische Anmeldung unter 0173-2814638  - bis max. 8 Teilnehmer

 

Energieausgleich 35,- € incl. Snacks und Getränke