NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Trommel-Abende

 

Der Rythmus der Trommel heilt, berührt unser Urvertrauen und bringt tiefe Erkenntnis in unser Bewusstsein.

Die Trommel verbindet uns mit unserem Herz, schenkt uns ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und erinnert uns an den Herzschlag, den wir bereits im Mutterleib wahrnehmen und spüren durften.

 

Wir lassen los, entspannen, lassen uns von der Trommel inspirieren und leiten ... und in der Gemeinschaft vom Rythmus tragen.

 

Auch die eigenen Stimmen, Laute, Töne und ebenso Rasseln werden gern gehört und dürfen sich mit uns in heilsamen Klängen im innen und außen verbinden.

 

Trommel-Abende finden von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt:

 

Termine folgen

 

Telefonische Anmeldung unter 0173-2814638

 

Kleine Leckereien zum Mitbringen sind immer willkommen, Energieausgleich 25,- €

 

Wir trommeln an einem Naturplatz mit Lagerfeuer zwischen Ruhrgebiet und Sauerland.

Infos zum Ort folgen 2020.