NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Terminfreie Zeit:      

25.9. - 11.10.2020

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Rendevouz mit Deinem höheren Selbst

Warum erschaffen wir uns sogenannte Probleme immer wieder selbst?

Die Sichtweise aus dem großen Ganzen heraus hilft uns, genau dieses zu verstehen…

 

Dazu gehören Antworten auf die Fragen, wer wir sind, welches Potenzial wir in uns tragen und wie wir es freisetzen. Das Geheimnis des Lebens liegt darin, unser Bewusstsein auf Wachstum und Erweiterung auszurichten.

Unser Potenzial wach zu küssen und zu neuem Leben zu erwecken, erfüllt uns mit allerhöchstem Glück und unbegrenzter Freiheit.

 

Vor Beginn der Meditation erläutere ich anhand eines einfachen, selbst erstellten Modells die Zusammenhänge des Ursystems unseres Bewusstseins.

Sobald Du erkennst, dass Deine Überzeugungen die Qualitäten des Lebens bestimmen, hältst Du den Schlüssel zur inneren Freiheit in Deiner Hand.

 

In der Meditation findest Du einen heiligen Platz in Deinem Herzen und erschaffst die Verbindung zu Deinem Unterbewusstsein, welches Dir den Weg zu Deinem höheren Selbst weist.