NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Prana-Heilung

Der philippinische Heiler Choa Kok Sui entwickelte in 20-jähriger Forschungsarbeit die alternative Heilmethode Prana-Heilung „Wissenschaft und Kunst des berührungslosen Energieheilens“.

Als Chemieingenieur und Geschäftsmann, der sich bereits in seiner Jugend intensiv mit paranormalen Phänomenen auseinandersetzte, erlernte er Heilweisen der asiatischen, amerikanischen und europäischen Schamanen.

 

Choa Kok Sui gründete in Manila das „Institute for Inner Studies“ und die „World Pranic Healing Foundation“.

Von ihm ausgebildete Prana-Lehrer unterrichten in allen Kontinenten, um weltweit das Leiden der Menschen zu lindern. Als anerkannte Ergänzung zur Schulmedizin wird Prana-Heilung bereits erfolgreich von Ärzten in Therapien integriert.

 

Prana-Heilung basiert auf dem Wissen über die universelle Lebensenergie - „Prana“ oder „Chi“.

Diese Lebensenergie ist in jedem Lebewesen vorhanden und für die Regeneration und Erhaltung der Gesundheit sowie für die Ankurbelung der Selbstheilungskräfte notwendig.

Prana wird von unserem feinstofflichen Energieköper aufgenommen und durch die Chakren verteilt.

 

Anspannung, Überarbeitung, Stress, falsche Ernährung, negative Gedanken oder aufgestaute Emotionen schwächen häufig unseren Energiekörper so nachhaltig, dass sich Energieblockaden im physischen Körper manifestieren.

 

Das Grundprinzip der Prana-Heilung ist, mich als Kanal zur Verfügung zu stellen, damit die Übertragung der Lebenskraft durch universelle Energie fließen kann.

Ohne die Berührung Deines Körpers beseitige ich auf diese Weise zuerst Blockaden und Prana-Stauungen in Deiner Aura, bevor ich neue Lebensenergie in die betreffenden Bereiche lenke.

 

Durch die Anwendung von Prana-Heilung aktiviere und unterstütze ich Deine Selbstheilung ohne Nebenwirkungen. Sowohl Deine physische, als auch Deine mentale und emotionale Gesundheit wird hierdurch gestärkt.

 

Die Behandlung findet stehend oder sitzend in bekleidetem Zustand statt.

 

Termine auf Anfrage

 

Eine Behandlung incl. Gespräch dauert ca. Stunden.

 

Ort: Fritz-Funke Str. 15, 44149 Dortmund

Anmeldung unter: 0173-2814638

 

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home