NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Der Vater Deiner Kindheit - eine Begegnung in Frieden

Der Vater Deiner Kindheit, war neben Deiner Mutter die wichtigste Person, die Dein Bewusstsein und damit Dein Leben entscheidend beeinflusst hat.

Er war der erste Mann in Deinem Leben, der Dein Frau- oder Mann-Sein und Dein Beziehungsleben wesentlich geprägt hat.

 

In dieser Meditation begegnest Du Deinem Vater – egal ob er noch im Körper lebt oder schon auf eine andere Ebene gegangen ist – leibhaftig in seinem feinstofflichen Energiekörper, den wir nach dem Tod unseres physischen Körpers mitnehmen.

 

Befreie Dich mit dieser geführten Meditation aus der in Dir gespeicherten Vergangenheit und schenke Dir selbst ein Leben in Freude und Freiheit.

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home