NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Chakrenarbeit

Um Liebe, Weisheit und Mitgefühl wirklich leben und in die Welt bringen zu können, bedarf es der Kraft, die durch Chakren in den Körper gebracht wird.

 

Täglich nehmen wir etwa 60% unseres Energiebedarfes über unsere Chakren auf.

Chakren sind sogenannte innere, drehende Krafträder, die Energie aus dem Kosmos ziehen und in nutzbare Lebensenergie umwandeln.

 

Die sieben Hauptchakren, die entlang der vertikalen Achse des menschlichen Körpers aufgereiht sind, haben zwischen dem Wurzel- und Scheitelchakra eine energetische Verbindung.

 

Sie transportieren die Urkraft der Fruchtbarkeit, der Liebe und der emotionalen Bedürfnisse in das Energiezentrum der Eigenliebe – unser Herz.

Jedes Chakra steht mit bestimmten Organen und ebenso mit dem Verhalten und der Psyche in besonderer Beziehung.

 

Durch negative Gedanken, Ängste, Selbstwertprobleme, Unsicherheiten, Verurteilungen oder Ärger, den wir oftmals herunterschlucken, entstehen Verunreinigungen, die unsere Chakren verstopfen und blockieren.

Chakren können auch durch übermäßigen Fleischkonsum, Alkohol, Nikotin oder zu wenig Bewegung geschwächt werden.

Geöffnete, saubere und frei drehende Chakren hingegen sorgen für Harmonisierung und einen ausgeglichenen Energietransport.

 

Meine seelenschamanische Chakrenarbeit dient in erster Linie Deiner Blockadenlösung, der Harmonisierung und der Energetisierung, um Deine eigenen Ressourcen zu wecken und zu stärken.

Durch die damit verbundene Anregung Deiner Selbstheilungskräfte können positive Veränderungen in Dir stattfinden.

Meine Energiearbeit entfaltet sich bereits mit Deiner Bereitschaft zur Behandlung für eine bewusste „Seins-Veränderung“. Somit ist Dein Lösungsansatz für Deine Heilung schon vorhanden.

 

Die Chakrenarbeit hat Auswirkungen

 

auf Deinen Körper

Stärkung des körpereigenen Abwehrsystems

Harmonisierung des Kreislaufes

Entgiftung der Organe und Versorgung mit heilender Energie 

Verbesserung der Durchblutung
Aktivierung des Stoffwechsels
Erhöhung der Sauerstoffaufnahme
Verzögerung des Alterungsprozesses
Korrektur von Haltungsschäden
 

auf Dein Bewusstsein

Wechsel in leichte Stimmung
Stärkung und Festigung von Gelassenheit und innerer Ruhe

Abbau von Ängsten

Auflösung von Erschöpfungszuständen und Depressionen
Beseitigung von Schlafstörungen
Auflösung von Suchtmechanismen
 

auf Deinen Geist

Förderung und Stärkung geistiger Klarheit

Stärkung des Konzentrationsvermögens
Erkenntnis der eigenen Ziele und Prioritätensetzung

 

Für Deine Behandlung nehme ich mir Zeit für unseren Austausch in achtsamer und respektvoller Atmosphäre.

So ist es möglich, dass wir uns aufeinander einstimmen.

 

Den Prozess begleite ich mit Sensibilität, Respekt, Bewusstheit, Vertrauen und vor allem mit meinem offenen Herzen.

 

Die Anwendung findet auf einer bequemen Behandlungsliege, stehend oder sitzend in bekleidetem Zustand statt. Je nach Verlauf lasse ich für Dich Worte, ruhige Musik oder wohltuende Stille einfließen.

Die geschützte und geborgene Atmosphäre ist für die Entfaltung Deines Heilungspotenzials eine wichtige Grundlage.

 

Dein Nachruhen ist wohltuend, unterstützend und förderlich für Deinen Heilungsprozess.

 

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home