NeueWege-Home
NeueWege-Home

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Gästebuch / Kommentare

 

Liebe Besucher,

ich freue mich über jedes liebevolle Wort zu meiner Homepage und zu meiner Arbeit.

Gerne bin ich bereit, Geschriebenes zu veröffentlichen.

Vielleicht unterstützen Ihre Kommentare die nächsten Besucher auf ihrem Weg zur Kontaktaufnahme.

Senden Sie mir Ihre Gästebuch-Kommentare zur Veröffentlichung gerne per mail an heike@neuewege-home.de zu.

 

 

Gästebuch-Kommentare:

 

 

Caroline A. (Montag, 28. August 2017  13:00)

Hallo liebe Heike,

auch 2 Wochen nach unserer Schwitzhüttenauszeit (11.-13.08.2017) auf dem Beuerhof denke ich gerne und oft an dieses Wochenende. Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Dir für die sehr gute Begleitung bedanken.

Ich habe mich mit Dir, der Gruppe und dem Team vom Beuerhof sehr wohl und willkommen gefühlt.

Ich habe sehr viel an diesem Wochenende für mich mitnehmen können; -kurz gesagt- es war richtungsweisend :-)

Herzliche Grüße

Caroline

 

Rolf R. (Montag, 14. August 2017  2:59)

Liebe Heike,

nach deiner Schwitzhütten-Auszeit vom 11. - 13.8. in der Eifel bin ich wieder gut in Dortmund gelandet. 

Ich bedanke mich sehr für diese tolle und einzigartige Erfahrung - Dein Seminar war absolute Spitzenklasse!!! 

Die Schwitzhütte und die anderen spirituellen Zusammenkünfte wirken bestimmt noch lange bei mir nach.

Liebe Grüße

Rolf

 

Silke L.-W. (Samstag, 3. Juni 2017 18:24)

Liebe Heike,

ich denke noch oft an unseren Termin und wie intensiv dieser war und ich muss sagen, dass es mir in dieser Hinsicht richtig gut geht. Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis und das Resultat und die Nachhaltigkeit.

Das wollte ich Dich wissen lassen und nochmal DANKE sagen.

In Liebe und Dankbarkeit
Silke

 

Antje W. (Donnerstag, 1. Juni 2017  16:59)

Liebe Heike,

du bist für mich der Optimismus pur. Strahlend und stark. So soll es weiter sein!

Sicher sehen wir uns bald wieder zu einem deiner tollen medialen Abende.

Ich drücke dich ganz fest und sage auf bald

Liebe Grüße

Antje

 

Martina L. (Donnerstag, 26. Januar 2017 09:01)

Liebe Heike,
so lange schon möchte ich Dir diese Zeilen schreiben. Mehrfach in den letzten knapp anderthalb Jahren durfte ich Deine Heilarbeit erfahren. Als ich im Dezember 2015 das erste Mal zu Dir kam, war ich nur noch ein Schatten meines Selbst. Ich hatte das Licht in mir "verloren" und meinem Körper ging es dementsprechend schlecht. Ich konnte noch nicht einmal mehr alleine zu Dir fahren.
Schon bei unserer ersten Begegnung war es für mich, als wenn von dem Licht, welches in Dir wohnt, ein Funken zu mir gekommen ist. Und dieser Funken konnte sich in meiner Seele ausbreiten. Ich spürte das erste Mal seit langer Zeit wieder Hoffnung und Zuversicht in mir. Ein wunderbares Gefühl, .....
So eine wunderbare Energie geht von Dir aus, durch Dich strömt das Universum mit all seinem Licht und seiner Liebe. Immer, wenn ich auf Dich getroffen bin, konnte ich das fühlen.
Ich habe Heilung erfahren. Immer ein bisschen mehr. Körperlich sichtbar und seelisch zu spüren. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür, dass Du Gott und dem Universum dienst. Dies ist ein Geschenk für uns Menschen, die wir mit Dir in Kontakt sind. Ich empfinde Dich als aufrichtigen und authentischen, liebevollen und absolut verbundenen Menschen, der klar und deutlich rüberkommt. Ich schätze Deine große Spiritualität, die sich für mich sehr bodenständig anfühlt. Du hast im Laufe der Jahre so so viel Wissen in Dir erwachen lassen können, von dem wir alle schöpfen dürfen. Doch dieses Wissen ist deswegen so wertvoll, weil es in Dir lebt und Du es lebst.
Seitdem ich Dich kenne, weiß ich wieder was Leuchten ist. Ich hatte es fast vergessen. Ich habe wieder sehen dürfen, dass das Licht in uns allen wohnt, und dass wir es zum Leuchten bringen können.
Ich danke für Dein Sein, bis bald,

Martina

 

Michael A. (Freitag, 01. Juli 2016 09:43)

Heike versprüht sowohl bei ihren medialen Abenden, als auch bei ihren Seminaren, aber auch bei Einzelsitzungen pure Lebensfreude. Sie ist authentisch, begeisterungsfähig und fachlich hervorragend. Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn sie mit uns ihre Erkenntnisse teilt!

 

Undine Werner (Montag, 27. Juni 2016 10:39)

Aloha Heike,
vielen Dank für das heilsame und wunderbare Seminar am 18.06.2016. Es wirkt immer noch in und an mir. Ich freue mich, dich bald wiederzusehen.

Bis bald! Ich drücke dich mit meiner Herzensfrische :-)

 

Ulrike Sommer (Freitag, 19. Februar 2016 21:49)

Liebe Heike,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für deine wunderbare Heilarbeit. Ich spüre, dass sie mir sehr gut getan hat. Bin zwar hundemüde und friere auch ein wenig, doch das sind gute Zeichen, dass sich etwas tut. Ich danke dir auch sehr für deine liebevolle Art und Unterstützung.
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Fühle dich umarmt.
Ulrike Sommer

 

Konstanze Engel (Freitag, 23. Oktober 2015 15:54)

Liebe Heike,
ähnlich wie Nicole H. habe ich Dich als Engel erlebt, als Du die Treppe zu mir hoch geschwebt kamst :-) Deine Energie, Deine Empathie,  Deine Weisheit,  Deine Spiritualität,  Deine Schwingung, Deine Herzenswärme, Deine Liebe und Deine Worte haben mich tief berührt und auch ich kann nach einer Woche schon stolz berichten, dass mein "Früchtetagebuch" schon voll ist mit neuen Wegen, die ich gegangen bin, mit Aufgaben, die ich gemeistert habe und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich es "geschafft" habe. Auch wenn schon alles in mir lag und ich viel wusste, konnte ich es dennoch nicht umsetzen. Du hast mich "geöffnet", mir bei meiner eigenen Befreiung geholfen und ich bin so so so froh und dankbar, Dich getroffen zu haben und Dich zu kennen...
Danke, dass es Dich gibt, Du bist ein Engel auf Erden und ich wünsche Dir viel Licht und Liebe und dass Du noch vielen anderen Menschen helfen kannst.
Alles Liebe,
Deine Konstanze

 

Nicole Hellige (Freitag, 08. Mai 2015 09:53)

Liebe Heike,
als du die Treppe hochkamst, da wusste ich schon, da kommt ein Engel die Treppen empor. Ich hatte Besuch von einem Engel! Das war meine erste Begegnung mit einem Menschen, der leibhaftig vor mir steht, sich aber anfühlt, so leicht wie eine Wolke oder eine Feder.
Wenn Du erzählt hast, die Energie deiner Worte, deine Ausstrahlung: ich hatte durchgängig Gänsehaut. Aber es geschah auch noch etwas: Du hast meine Schwingung erhöht! Du warst noch keine 10 Minuten da, da war ich plötzlich geerdet, erfüllt, verwurzelt und befreit wie noch nie in meinem Leben zuvor.
Deine Erzählungen und Dein Licht, dies alles lud mich in eine neue Bewusstseinssphäre ein. Ich sah endlich ein Licht am Ende des Tunnel und "wirklich ALLES" macht jetzt SINN !
Es war auch traumhaft und umwerfend schön mit Dir zu reden. Nicht zuletzt Deine enorme spirituelle Weitsicht, Deine Superempathie, deine spirituellen Gaben, superschnelle Aufgeschlossenheit und Aufmerksamkeit haben mich sehr beeindruckt! Um das Erlebnis, Dich bei Deiner Arbeit erleben zu dürfen, da fehlt mir ganz ehrlich eigentlich der Wortschatz!
Ich kann nur noch sagen : Danke! Danke liebe Heike!
Ich bin so dankbar und stolz Dich kennen zu dürfen.

Liebe Heike, Du bist ein Engel auf Erden. Du hinterlässt bei mir ein Gefühl des Friedens, der Freude, wahrhaftige Lebensfreude, Glück, Inspiration und ein AHA-Effekt. Du bist das einzig Wahre!
Die Schätze, die Du mir hinterlassen hast, sind wahre Goldstücke, auch Dein schönes Schreibpapier! Und das schöne Wort, das ich von Dir lernen durfte: Früchtetagebuch"! :-)

Übrigens: Nachdem Du bei mir warst, hatte ich an diesem Tag sofort Erlebnisse und Begegnungen, die belegen, dass Du meine Schwingung sofort erhöht hast:
1) auf dem Weg mit dem Fahrrad sprach mich plötzlich eine fremde Postbotin super nett und freundlich an und wollte mit mir über die Natur sprechen und wie schön der Mai ist und der Flieder blüht und ...
2) die Verkäuferin im Rewe wollte unbedingt mit mir ein Gespräch aufnehmen, erzählt mir von Ihren Krankeheiten, der Arzt wüsste auch schon nicht mehr. Ich sagte Ihr, dass ich kein Fleisch esse und mich dadurch sehr wohl fühle und diese Dame, eine FLEISCHfachverkäuferin, ist plötzlich ganz Ohr und will dies jetzt auch versuchen. Erst mal 14 Tage, ob sie sich dann besser fühlt!
3) meine Oma hat mir so fröhlich wie noch nie die Tür aufmacht
4) meine Nachbarin hat mich anstrahlt und wollte sich unbedingt mit mir unterhalten
5) es war, als wenn meine Umgebung mich plötzlich nur noch anlächelt und mir Liebe schenkt! Und alle um mich herum wollten mit mir in Kontakt treten! Ich war plötzlich ein Genuss für meine Umwelt! Ich fühle mich jetzt in der Welt geborgen und aufgehoben!
Liebe Heike, Danke, dein Besuch ist eine langfristige Bereicherung in meinem Leben, Du hast mich da abgeholt, wo ich war und hingebracht, wo ich hin wollte! Danke!
Das faszinierendste ist für mich, dass es tatsächlich spürbar ist, wenn Menschen Ihre Berufung gefunden haben und mit sich, der Welt, Ihrem Universum in Einklang sind. Denn Du leuchtest und schwingst ganz besonders schön und fühlst dich sooo leicht an! Als könnte ich Dich mit einer Hand hochheben! Toll! Wundervoll!
Von Herzen Danke und Alles Liebe!
Deine Nicole

 

Monika Wilkniss-Polaszek (Montag, 19. Januar 2015 16:51)

Liebe Heike,
ich danke Dir nochmal von Herzen für Deine Behandlung!!!!
Ich habe bereits am nächsten Tag zu meinem Inneren Kind Kontakt aufgenommen und das war sehr berührend und belebend!!! Und es kommt noch mehr …:
Ich habe eine für mich sehr große Herausforderung mit Bravour bestanden... und zwar nur deshalb, weil mir eine glorreiche Idee kam … ICH HOLTE MEIN INNERES KIND DAZU!!!! - Und plötzlich war da genau die Leichtigkeit, die ich für diese Situation brauchte. Und plötzlich ging alles "ganz leicht und wie von selbst"!!!
Ich danke Dir sooooo sehr! ♥ ♥ ♥ Und genauso danke ich Dir für das große Vertrauen unseres Gespräch-Austausches ... :-)
Ich fühle mich sehr geehrt und es ist wunderschön, Dir auf dieser Ebene zu begegnen!!!
Bis ganz bald, Du Liebe!!!!
Monika

 

Birte (Dienstag, 23. Dezember 2014 22:40)

Liebe Heike,
es ist so schön!- Seit ich bei Dir war, fühle ich mich wirklich sehr sehr gut und so GANZ!! Du weißt, was ich meine! Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage!!
Kuss,

Birte

 

Michael Engels (Sonntag, 14. Dezember 2014 16:36)

Liebe Heike,
ich danke Dir von Herzen, dass ich bei Deinem Seminar "Lebe Deine wahre Größe" am 13.12.14 im Energiezentrum in Wetter dabei sein durfte.
Ich habe dabei riesige Erkenntnisse gewonnen. Nachdem ich mich gestern Abend - als ich zu Hause war - müde, aber unendlich zufrieden gefühlt hatte, bin ich heute von einer eigentümlichen Leichtigkeit durchdrungen! ;-)
Ich bin sehr froh, Dich kennen gelernt zu haben. Danke dafür!
Liebe Grüße
Michael

 

Tanja Gratzel-Sodenkamp (Samstag, 15. November 2014 20:19)

Liebe Heike,
wie spannend, dass ich über den Umweg \"Dieter\" den Weg zu dir gefunden habe! Es war heute nicht mein letztes Seminar, sicherlich konntest du spüren, dass ich mich momentan in einer "Wende" befinde. Ich danke dir vor allem für die Reise zum eigenen Herzen. Von Licht umhüllt und dicht an die Dankbarkeit gelehnt, habe ich einen Stern mit einem Wunsch in den Himmel gelassen... Auch wenn es in zwei Wochen nicht klappt, werden wir uns ganz bestimmt wieder sehen!

Ganz liebe Grüße aus Hattingen!

Tanja

 

Thea-Jutta Volkmann (Donnerstag, 16. Oktober 2014 21:56)

Danke, liebe Heike, dass Du Dich für Aschau entschieden hast!
Danke für deine wunderbaren Abendveranstaltungen am 13., 14. und 15. Oktober zum Thema Bewusstsein in Körper, Geist und Seele!
Welch ein Geschenk, dass Du die Herzensliebe uns so nahe bringst.
Im Anblick Deiner Augen offenbarte sich das „EINSSEIN“. Dieser heilige „AUGENBLICK“ wird für immer in meinem Herzen bleiben! DANKE dafür!! -
Freue mich auf unser Wiedersehen in Aschau!
Thea

 

Doris Lehmann (Montag, 03. März 2014 11:42)

Liebe Heike,
ganz lieben Dank für Dein inspirierendes und einfühlsames Seminar am Samstag. Es hat mir viel gebracht und einiges zum Nachdenken gegeben. Der ganze Tag fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Das i-Tüpfelchen war zu Hause dann das gezogene Röllchen, welches genau mein aktuelles Thema ansprach.
Danke für den gelungenen Tag!
Liebe Grüße und bis bald
Doris

 

Rolf Rensmann (Sonntag, 02. März 2014 18:03)

Liebe Heike,
das Seminar gestern war super - habe ganz viel Kraft bekommen und gehe jetzt mit neuem Schwung an meine Dinge.
"Mein Bild" von Dir (die Ampel) habe ich einlaminiert und es hat einen Ehrenplatz in meiner Wohnung bekommen. Es soll mich immer daran erinnern positiv im JETZT zu sein, und das ich zu vielem Neuen fähig bin.

 

Dagmar Kerkhoff (Sonntag, 02. März 2014 08:04)

Liebe Heike,

herzlichen Dank für Deine wunderbare, energievolle und inspirierende Wegbegleitung am gestrigen Seminartag.  Meine Ressourcen sind ganz aufgeregt. Ich bin Dir sehr dankbar.

Herzliche Grüße

Dagmar

 

Susanne (Sonntag, 16. Februar 2014 12:43)

Liebe Heike,
herzlichen Dank für dein wunderbares Seminar “Folge deinem Weg”. Es war ein sehr eindrucksvoller, wegweisender, schöner, liebevoller Samstag! Ich weiß, ich steh' am Anfang und darf noch viel Gutes für mich tun. :-)
Deshalb bitte mehr davon, ich hoffe auf noch viele schöne Seminare mit dir.
Herzlichen Dank und ganz lieben Gruß
Susanne

 

Birte (Sonntag, 26. Januar 2014 15:17)

Meine liebe Seelenschwester!

Abgesehen von der Tatsache, dass jede Begegnung mit Dir eine unglaubliches Glück für mich bedeutet, möchte ich Dir mitteilen, wie gut es mir seit unserem Treffen
geht. Ich entwickle langsam und stetig eine wunderbare Kraft und Energie und Klarheit im Kopf und in der Seele und jegliche Angst verabschiedet sich, weil ich weiß und gespürt habe, dass ich beschützt bin. Jetzt sammle ich weiter diese Kraft und folge meiner Intuition. Deine Meditation war unglaublich und nicht umsonst hatte ich hinterher Tränen in den Augen! Ich danke Dir von Herzen und fühle mich Dir sehr verbunden. Du bist ein Engel auf Erden.

In Licht und Liebe.

Birte

 

Heidi Kühnert (Sonntag, 26. Januar 2014 13:08)

Hallo,
Ich habe bei Heike einen Walk and Talk gemacht und kann das nur empfehlen. Mit ihrer liebevollen Art erlebt man sicher und geborgen eine wunderbare Reise zu sich selbst.

 

Ruth Wehling (Freitag, 17. Januar 2014 19:37)

Vielen Dank für die wertvolle Meditation gestern Abend. Ein Schritt mehr sich für sich zu entscheiden und sich nicht im Außen zu verlieren.

 

Eva Horstick-Schmitt (Mittwoch, 04. Dezember 2013 10:48)

schöne Seite und tolle Angebote. Super. Sehr nah dran am Leben! So sollte es sein. Intuition und Verstand benötigen einander.

 

Eva M. (Mittwoch, 20. November 2013 18:23)

Die Inhalte des Seminars und deine äußerst warmherzige und empathische Art, haben den Sonntag zu einen echten Vergnügen für mich gemacht.
Danke,

Eva

 

Ruth Wehling (Sonntag, 17. November 2013 14:43)

Den Mut aufzubringen, die Schritte zu tun, die wir schon immer tun wollten, ist die einzige Möglichkeit zu zeigen, dass wir Gott vertrauen.
Liebe Heike, das Seminar letzte Woche hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich möchte nun voll neuer positiver Energie diese wertvollen Gedanken an meine Familie weitergeben.
Liebe Grüße,

Ruth

 

Philip Debus (Freitag, 15. November 2013 06:49)

Erstaunliches ist passiert in diesem Seminar. Ich habe herausgefunden, was meine wirklichen Ziele sind. Aber nicht nur das. Es kam noch besser. Meine Zielvorstellungen sind zu Hause nicht in der
Schublade verschwunden, wie das bei mir üblich ist. Nein, sie sind im Alltag integriert und zeigen schon jetzt Wirkung. Ich gehe meinen Weg. Dafür danke ich Dir, Heike, von ganzem Herzen.

 

Dr. Ulf Niemeyer, Bielefeld (Montag, 11. November 2013 17:22)

Liebe Heike,
Du weißt es selber, aber Du darfst es nicht selber schreiben - weil Du viel zu bescheiden bist. Darum formuliere ich das für Dich:
"Mein perfektes Seminar 'Ich gehe meinen Weg' am 9. November 2013 im Pfarrsaal St. Karl Borromäus, Dortmund, hat bei allen kräftige Anstöße bewirkt und somit wichtige Veränderungen in die Welt gebracht."
Ein Dankeschön für Heike,

Ulf

 

Wilkening, Günter (Montag, 22. Juli 2013 11:24)

Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite mit einem Ratschlag das Menschen glücklich werden.:
Wie wichtig es doch ist, dass zwei Menschen in einer Beziehung/Partnerschaft folgende Regeln bzw. Grundsätze unbedingt einhalten und beherzigen.:

1.) Jeden Tag sollte man kreativ und positiv gestalten sowie neugierig sein und gemeinsam viel Neues ausprobieren, denn Langeweile ist nicht gut für die gemeinsame Zeit und die Liebe.
2.) Die Freiheit sollte man immer bewahren, denn beide Partner müssen und sollten sich immer frei entfalten. Sie können sich ruhig mal ein paar Tage getrennt
voneinander verbringen und allein sein, denn es tut immer gut sich nacheinander zu sehnen.
3.) Zeit füreinander investieren, denn wenn keine Zeit für gemeinsame Gespräche und Unternehmungen vorhanden und möglich ist, dann bedeutet es, dass die Beziehung/Partnerschaft nicht von Bestand ist.
4.) Verschiedene Interessen pflegen, denn Sie müssen nicht unbedingt dasselbe Hobby oder den identischen Freundeskreis haben, denn unterschiedliche Erfahrungen bereichern die Beziehung/Partnerschaft sowie die Liebe.
5.) Sehr wichtig ist auch der Austausch von Zärtlichkeiten, Gefühlen, Streicheleinheiten usw., denn das und vieles ist die Grundlage der Liebe/Zweisamkeit, was zwei bewegt um gemeinsam füreinander immer da zu sein sowie der Nektar des Lebens.

Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung.
Gruß
Günter Wilkening

 

Alex (Mittwoch, 17. Juli 2013 09:59)

Liebe Heike!
Ich freue mich sehr das Du Deinen WEG gefunden hast und ihn auch genau so LEBST! Du tust anderen Menschen gut! Das allerwichtigste ist sich darauf einzulassen und Vertrauen (in sich selbst) zu haben.
Mit Deinen Ratschlägen "klopfst" Du an die Tür unserer Seele - an die Gefühle die in uns " schlummern".
("Die Seele ist der Sitz von Empfindungen, Ahnungen und intuitivem Wissen")
Danke,

Alex

 

Andrea Blüggel-Brieden (Freitag, 21. Juni 2013 09:19)

Ich bin froh, meinem inneren Ruf gefolgt zu sein und habe so viel mitgenommen!
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal für die schöne Zeit.
Liebe Grüße
Andrea Blüggel-Brieden

 

Bernd Kraft (Mittwoch, 03. April 2013 10:42)

Super Angebote!! –

Ich hatte ein Beratungsgespräch und muss sagen, es war traumhaft und absolut wegweisend. Ich fühle mich viel besser als vorher.
Herzlichen Dank!! Ich komme bestimmt wieder!!

 

Christine Ibrom (Mittwoch, 20. März 2013 20:11)

Liebe Heike,
von Deinen Webseiten fühle ich mich sehr positiv angesprochen. Du hast sie souverän gestaltet und doch spürt man nichts kommerzielles, sondern 'Dich' und Deine wahre Natur, die Du liebevoll auszudrücken vermagst. Du hast auf Dein Inwendiges gehört und setzt nun genau das um, was sich stimmig für Dich anfühlt. Dass Du anderen bei dieser (ihrer)Umsetzung helfen kannst, steht außer Frage für mich. Dafür wünsche ich Dir gutes Gelingen. Dein persönliches Foto ist einfach toll.

Viele liebe Grüße,

Christine

 

Sabine (Dienstag, 12. März 2013 17:26)

Liebe Heike,

ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem neuen Weg und denke, dass Du deinen Seelenfrieden und dein Glück auf diesem Wege auch mit anderen teilen kannst. Deine Homepage ist sehr liebevoll gestaltet und wirkt echt professionell.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten "Walk and talk".

Liebe Grüße,

Sabine

 

Johanna Maria (Dienstag, 05. März 2013 23:39)

Liebe Heike,
„neue Wege home“ heißt Deine wirklich sehr schöne Homepage und es ist der absolut passende Titel für Dein Tun. Wie treffend. Seit ich Dich kennenlernen durfte bewundere ich das Tempo, die Gradlinigkeit und die Authentizität mit der Du Deinen Weg gehst und anderen dadurch zum wichtigen Wegweiserer wirst. Gerade auf neuen Wegen ist es hilfreich jemanden an der Seite zu haben, der den Weg kennt. Jemanden, mit dem das neu Entdeckte geteilt und dadurch vermehrt werden kann. Deine hervorragenden Vorträge, in denen Du mit klaren Worten schwer Beschreibbares erklärst und Dein „Sein wie eben nur Du bist“, hilft vielen Menschen auf den neuen Weg. Danke für Dein Tun und Deine liebevolle Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet.
Von Herz zu Herz,

Johanna Maria
 

Jonathan (Dienstag, 26. Februar 2013 12:09)

Hallo liebe Heike,
eine sehr schöne, ansprechende, warmherzige, professionell wirkende und übersichtliche Homepage hast Du Dir da für Dich und Deine Mitmenschen gestaltet.
Meine ist da ja eher einfach aufgebaut.
Mit einem lieben Gruß an Dich,

Jonathan

 

Kolja (Montag, 25. Februar 2013 21:25)

Liebe Heike,
ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast und bereit bist, anderen ihren zu zeigen. Ich wünsche Dir auf Deinem neuen alten Weg, den Du ja nun schon länger gehst, viel Glück und viele schöne Momente für Dich und auch für die, die den Weg mit Dir gehen.
Viele liebe Grüße,
Kolja

 

Klaus-Peter Strecke (Montag, 25. Februar 2013 18:54)

Liebe Heike,
Du hast eine sehr schöne Seite gestaltet!
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Klaus-Peter

 

Michael (Sonntag, 24. Februar 2013 19:47)

Hallo Heike,
eine sehr interessante Homepage. Sieht aus, als hätten Deine unterschiedlichen Wege doch nur 1 Ziel gehabt. Wünsche Dir viel Erfolg beim Vermitteln Deiner Erfahrungen.
Michael

 

Beate (Samstag, 23. Februar 2013 21:50)

Liebe Heike,
wie wundervoll zu sehen und zu lesen, dass Du bei Dir angekommen bist.
Diese Homepage spricht Bände und wird sicher sehr sehr viele Menschen zutiefst berühren und ansprechen, die in der heutigen viel zu schnellen Welt ihre eigene Herzensstimme nicht mehr hören können...
Viel Erfolg und alles Liebe!
Beate

 

Ralf (Samstag, 23. Februar 2013 10:34)

Deine Worte wirken authentisch auf mich. Ich spüre deine Energie und Dynamik.
Es ist schön, nicht mehr suchen zu "müssen". Gehe deinen Weg , -nur du kannst ihn gehen. Liebe Grüße,

Ralf

 

Matthias (Freitag, 22. Februar 2013 23:26)

Liebe Heike,
ich sitze hier zusammen mit meiner Seelenschwester Johanna Maria auf der kleinen Sofie und darf Deine wunderschöne Homepage bewundern. Ein sehr schönes Werk, Kompliment !!!! Johanna und ich freuen uns auf`s kommende Wochenende mit Dir zusammen bei Fiorella verbringen zu dürfen.

Bis dahin all Liebe aus Olfen,

;-)))) Matthias

 

Claudia (Freitag, 22. Februar 2013 19:24)

GRATULATION - tolle Angebote, wunderschöne Texte und vieles mehr - eine traumhaft schöne Seite - perfekt!!!! Von Herzen ganz liebe Grüße und auf bald,

Claudi :-)

 

Stefan Bär (Donnerstag, 21. Februar 2013 22:02)

Liebe Heike!

Eine sehr ansprechende Homepage. Deine Bilder berühren die Sinne und deine

- persönlichen - Worte die Seele! Dein "Walk and Talk"-Angebot finde ich besonders interessant. Darauf werde ich bestimmt zurückkommen!

Stefan