NeueWege-Home
NeueWege-Home

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Philippinische Trancechirurgie

Auf der ganzen Welt sind philippinische Geistheiler durch ihre operativen Eingriffe bekannt. Zusammen mit dem inzwischen verstorbenen philippinischen Heiler und Medium Mang Mike Nator entwickelte Richard Wili die Methode, paranormale Behandlungen in Trance unblutig durchzuführen.

 

Die Trance ist ein veränderter Bewusstseinszustand, der eine Umprogrammierung von negativen Programmen und Symptomen ins Positive ermöglicht.
Die Philippinische Trancechirurgie reaktiviert bewusst und gezielt die Selbstheilungskräfte zur Wiederherstellung der Gesundheit und arbeitet ausschließlich im Energiefeld des Klienten.

Die vollkommene und natürliche Ordnung im Körper kann somit jeder Mensch leben.

 

Trance-Behandlungen werden bei langjährigen psychischen, physischen und chronischen Unpässlichkeiten angewandt. Die Erfolge dieser bahnbrechenden Methoden sind enorm.

 

Mit großer Begeisterung und Freude habe ich diese Heil-Behandlungen erlernen dürfen.

Die Grundlage für die Anwendung meiner Arbeit ist die wissenschaftlich anerkannte Tatsache, dass der Geist die Materie steuert. 

Im Vordergrund meiner Behandlungen stehen Wirbelsäule, Atlas, Schulter und Kniegelenke.