NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Schamanische Seminare

schamanischer Workshop "Archetypen integrieren"

 

Während Deine Persönlichkeit aus den Erlebnissen dieses Lebens geprägt ist, bringen wir die Archetypen der Seele energetisch in dieses Leben mit – als ein Echo vergangener Leben und Erfahrungen, die wir gesammelt haben - unabhängig von Prägungen oder sozialen Stellungen, in die wir hineingeboren werden.

 

Archtetypen sind seelische Urformationen und beinhalten bestimmte Qualitäten.

 

Sie sind entstanden in einer Zeit, als das Bewusstsein noch nicht dachte, sondern wahrnahm.

 

Durch das intuitive Integrieren Deines Archetypen machen wir in dem Workshop Teilaspekte Deines Seelen-Bewusstseins sichtbar und bringen diese aktiv - mit Unterstützung aller Mitwirkenden - in die Balance.

Wir nutzen das Entwicklungspotential der in uns schlummernden Urkräfte während des freien schamanischen Aufstellens, um zu Deinem unverfälschten, authentischen Kern zu gelangen.

 

 

Mit Hilfe einer vorangegangenen Meditation wirst Du recht spontan und intuitiv wissen, welcher Archetyp für Dich gerade integriert werden darf.

 

Gemeinsam holen wir genau das zurück, was Du bislang unbewusst vergessen oder verdrängt hattest, - was aber schon immer zu Dir gehört hat!

 

Mit dem Erfahren und Erfühlen der natürlichen Qualitäten Deines Archetypen bekommst Du tiefere Einblicke in Lebenszusammenhänge und findest den bewussten Zugang zu Deinem spirituellen und essenziellen Erbe.

 

gemeinsames Mitbring-Buffet zum Mittagessen, Getränke sind vorhanden

 

Kleingruppe mit 4 Teilnehmern

 

Schamanische Workshops "Archetypen integrieren" in der Fritz-Funke Str. 15, 44149 Dortmund finden von 10 - ca. 17:30 Uhr statt.

 

Termine:

Samstag, 22. Juni 2024

Samstag, 30. November 2024

 

Energieausgleich 185,- €

 

Sei Du selbst - schamanischer Workshop "Seelenreise"

Seelische und emotionale Blockaden oder körperliche Unpässlichkeiten sind nicht allein über den Verstand oder durch ein Gespräch lösbar.

 

Ein indianisches Sprichwort sagt:

"Wenn Du eine Herausforderung lösen möchtest, sei selbst ein Teil davon!"

 

Zurück zu Deinen eigenen Wurzeln und Dich erinnern, wie es sich anfühlt, Du selbst zu sein...

 

Im Erleben von einfachen und kreativen Übungen begegnst Du Deinen Blockaden, die auf Deiner Seelenreise auf Dich warten und gelöst werden möchten.

 

Sogar Blockaden aus vergangenen Inkarnationen können auf feinstofflicher Ebene entdeckt werden, - eben dort, wo sie Spuren hinterlassen haben. Mit Hilfe von schnell anwendbaren Techniken wird genau das aufgelöst, was zurzeit aktuell ansteht.

 

Intuitive Seelenkommunikation hilft Dir, um wieder frei und selbstbestimmt zu sein.

Habe den Mut etwas Neues auszuprobieren und verändere Deinen Blickwinkel - ohne das Bestehende auszuschließen.

 

gemeinsames Mitbring-Buffet zum Mittagessen, Getränke sind vorhanden

 

Kleingruppe mit 4 Teilnehmern

 

Schamanische Workshops "Seelenreise" in der Fritz-Funke Str. 15, 44149 Dortmund finden von 10 - 17 Uhr statt.

 

Workshops - auf Anfrage

 

Energieausgleich 185,- €

 

seelenschamanisch berührt

In diesem Seminar sind wir ein 3er-Team!

 

Mit dabei sind zwei Kolleginnen und liebe Freundinnen.

In unserer seelenschamanischen Ausbildung haben wir uns „wieder getroffen“.

Seitdem arbeiten wir intensiv mit uns und anderen und begleiten Menschen im In- und Ausland.

 

Mit uns im 3er-Team wirst Du einfühlsam, intensiv und vertrauensvoll begleitet:

 

Hand auf´s Herz … wie oft hast Du schon gedacht:

„Wie komme ich nur raus aus meinem Hamsterrad?“

 

Immer wieder bestimmen physische oder psychische "Unpässlichkeiten" unseren Alltag, zwingen uns zum Hinschauen und sind mit uns in Kommunikation.

Wenn wir lernen, die Impulse unseres Geistes und die Signale unseres Körpers bewusst wahrzunehmen, kommen wir wieder mehr und mehr in unsere Eigenverantwortung.

 

Im Erleben von intuitiver schamanischer Seelenkommunikation erfährst Du einen nachhaltigen Weg, wieder frei und selbstbestimmt zu sein. Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene.

 

Lass Dich an diesem Wochenende von uns im 3er-Team seelenschamanisch berühren!

Rituale, lebendige Übungen und gemeinsame Reflexionen an Kraftplätzen in der Natur unterstützen in diesem Seminar Deinen Weg.

 

Unser 2-tägiges Seminar wendet sich an all diejenigen, die mit Hilfe einfach anzuwendender schamanischer Techniken Blockaden auflösen möchten, um in Leichtigkeit und Freude auf ihrem Seelenweg weiter gehen zu können.

 

Gruppengröße bis 16 Teilnehmer

 

Wochenend-Seminar - auf Anfrage

 

Frau sein - Mann sein - Ganz sein

(für therapeutisch oder schamanisch Praktizierende)

 

"Das höchste Wachstum besteht darin, mit so viel Freude Ja zu sagen, wie ein Kind Nein sagt.

Das ist unsere zweite Kindheit.

 

Der Mensch, der mit enormer Freiheit und Freude Ja sagen kann... ohne Zögern, Vorbehalte oder Bedingungen ... nur ein simples und freudiges Ja ... -

der ist zum Weisen geworden!" (nach Osho)

 

Voraussetzung für dieses außergewöhnliche

2 Tage-Seminar ist Deine gesunde Portion Neugierde, Offenheit, Mut und Vertrauen, den bereits eingeschlagenen therapeutischen Weg bewusst weiter zu gehen! Auf liebevolle und kreative Weise erlernst Du hier die Harmonisierung Deiner inneren Energien.

Auf Entdeckungsreisen ins Unterbewusstsein begegnest Du Deinem Inneren Kind, Deiner Inneren Frau und Deinem Inneren Mann.

Erst in der Harmonisierung dieser drei Energien und im Zusammenspiel mit Deinem Unterbewusstsein entfalten sich Deine wahren Herzenswünsche und Potentiale.

 

Deine echte Stärke und authentische Größe formulierst, erlebst und fühlst Du selbst:

kreativ, spielerisch, leicht, weich und gleichzeitig kraftvoll.

 

Kurze Wanderungen in der Natur unterstützen in diesem Seminar Deinen Weg in die Ganzheit und Heilwerdung. Auf diese Weise gleicht sich Deine ureigene Energie, Freude, Kraft und wahre Größe Deinem natürlichen Zyklus von Wachsen und Werden an.

 

An diesem Wochenend-Seminar ist es wichtig, die berührenden Erlebnisse sacken zu lassen und zu verarbeiten. Je nach eigenem Bedürfnis und Wunsch kann eine Übernachtung vor Ort eingeplant werden. Eine wohltuende Massage oder ein Lagerfeuer runden die Abende angenehm ab.

 

Bitte mitbringen:

bequeme Kleidung, warme Socken, Wolldecke und kleines Kissen

Kleingruppe bis 6 Teilnehmer

 

2 Tage-Seminar - auf Anfrage

 

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home