NeueWege-Home
NeueWege-Home

 

Fritz-Funke Str. 15

44149 Dortmund

+49 173 28 14 638

Mediale Abende

Persönliche Themen, die uns bewegen - "alles darf sein"

 

Jeder Teilnehmer dieser Runde ist hier mit seinen Erfahrungen herzlich willkommen, um in lockeren und ehrlichen Gesprächen für sich Antworten aus dem Leben zu finden.

 

Gespräche über z.B. nicht alltägliche Begebenheiten, Besonderheiten, Erlebnisse und Erfahrungen - alles kann und nichts muss.

 

Persönliche Themen preisgeben und sich dafür öffnen, Antworten aus einem anderen Blickwinkel zu erhalten, ist eine Herausforderung, der wir uns immer wieder stellen dürfen.

 

Sich selbst sprechen hören, andere Sichtweisen erfahren und sich bewusst werden ... in einem Erfahrungsaustausch ohne vorgegebene Themen und ohne Erwartungshaltungen.

 

Es geht darum, es gemeinsam gut zu haben und zu erzählen, hinzuhören, zu lachen, nachzudenken und mitzufühlen - in respektvoller, offener und geschützter Atmosphäre. Interessant, informativ, anregend, freundlich, ehrlich, unterstützend, empathisch, respektvoll und inspirierend.

 

Die Bildung von Interessengemeinschaften dient uns zur eigenen Orientierung und Wegbegleitung. Im gegenseitigen Miteinander erhöhen wir die Schwingung und bereichern Stück für Stück unser bewusstes Sein. So intensivieren und festigen wir unsere Seelenverbindungen.

 

Je nach Interesse beinhaltet der Abend eine Meditation, eine Wahrnehmungsübung oder eine gemeinsame Quantenkommunikation.

 

Jeder ist herzlich willkommen!

 

Mediale Abende - zu allem, was uns am en liegt - finden von 18 bis ca. 21:30 Uhr statt:

Mittwoch, 26. Juni 2024
 

Ort: Fritz-Funke-Str. 15, 44149 Dortmund 

 

Telefonische Anmeldung unter 0173-2814638 - bis max. 8 Teilnehmer

 

Energieausgleich 40 € incl. Snacks und Getränke

 

Night-Walk im Park

 

Donnerstag, 12. Dezember 2024

 

18 - ca. 20:30 Uhr, Treffpunkt folgt bei Anmeldung

 

Energieausgleich 40 € (bitte passend)

 

 

Druckversion | Sitemap
© NeueWege-Home